Unterhemd im Sportunterricht?

7 Antworten

Ich habe nie ein Unterhemd getragen. Ein Junge bei uns hat im Winter sein Unterhemd auch beim Sport an behalten, aber der hat auch im Sommer eine lange Sporthose getragen.

Die speziellen Corona Regeln mal weggelassen. Das wird ja sowieso überall unterschiedlich gemacht.

Im Normalfall: Würde ich nicht machen. Weil, das Unterhemd schwitzt du ja durch. Bedeutet, du musst dann, bis du zu Hause bist, im verschwitzt Unterhemd den restlichen Schultag überstehen.

Ich würde mir die Klamotten so anziehen, dass ich nach dem Sportunterricht bis auf die Unterhose alles wechseln kann. Also vor dem Sport mich obenrum komplett frei machen und ein Sport-Shirt anziehen und nach dem Sport wieder ausziehen und meine Schul Klamotten wieder anziehen.

Hallo ich, bin noch ein 11 jähriger Schüler der auch gerne sehr viel Spaß hat am Sport machen. Okay ich spiele richtig fussball im Verin und haben auch Sporttrekos an.

Auch im Sport Unterricht, aber wenn es richtig warm ist habe ich auch mein Hemd oder T-hort aus. Wenn wir auch draußen im Sommer richtig waren ist Spielen wir jungs nur in der kurzen Hosen, oder nur in der kurzen Badehose auf dem Bolzplatz mit Freunden fussball. Und gehen auch dann am See schwimmen, am unseren Waldsee wo auch der Bolzplatz ist.

Woher ich das weiß:Hobby

StivenEifelx66  16.06.2020, 12:06

Hallo ich, bin noch ein 11 jähriger Schüler der auch gerne sehr viel Spaß hat am Sport machen. Okay ich spiele richtig fussball im Verin und haben auch Sporttrekos an.

Auch im Sport Unterricht, aber wenn es richtig warm ist habe ich auch mein Hemd oder T-hort aus. Wenn wir auch draußen im Sommer richtig warm und heiß ist, Spielen wir jungs nur in der kurzen Hosen, oder nur in der kurzen Badehose auf dem Bolzplatz mit Freunden fussball. Und gehen auch dann am See schwimmen, am unseren Waldsee wo auch der Bolzplatz ist.

Ja, ich ziehe jeden Tag Unterhemden an und lasse es beim Sport drunter. Ich ziehe ja auch meine Unterhose nicht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal ziehe ich eins an, Mal nicht. Vor und nach dem Sport ziehe ich mich ja dann um