Unterhaltskosten RX-8?

3 Antworten

Erfahrungsgemäß aus dem Freundeskreis kann ich dir sagen die Versicherung geht einigermaßen der Spritverbrauch ist der absolute Horror ebenso die Wartungs und reparaturkosten sind abnormal

DaveWillsWissen
Fragesteller

Beim Spritverbrauch ist das ein schweres Thema die einen sagen fährt man das Auto sparsam heißt bis 120km und Max bis 3K drehen geht der Verbrauch klar aber sobald du Gas gibst ist geht das in die Tasche

DerBayer80  09.09.2021, 12:35
@DaveWillsWissen

Das Problem ist, das bei den Auto, bei 3000 umdrehungen gar nichts passiert. Das ist ein Wankelmotor der dreht Mal ganz entspannt bis 9000.

Ungefähr ein Arm und ein Bein. Für den Großen sollte man zusätzlich noch eine Niere einkalkulieren.

DaveWillsWissen
Fragesteller

Ach das geht ja noch. außerdem stirbt man da nicht von also top