Unterhaltskosten eines 2019 Chevrolet Camaro?

1 Antwort

So aus der Hüfte würde ich jetzt schätzen das einem die Kiste allem in allem um die + - 700€ im Monat kostet. Da sind dann aber auch schon anteilige Wartungskosten inkludiert.

Abhängig sind die Kosten wie man die Karre versichert und wer das macht. Je höher der Freiheitsrabatt je teurer werden z.B. die Versicherungskonsten.

Vom Verbrauch her tippe ich für den 8 Ender das der sich so um die 15 Liter rein knallt. Der Verbrauch ist abhängig von der Fahrweise. Wer einen schweren Fuß hat haut da auch bestimmt mehr durch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing