Unterhaltet ihr euch gerne über das Thema s*x?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 42%
Kommt auf die Person an 42%
Nein 15%

14 Antworten

Ja

Hallo Hannahs312,

JA, aber es kommt auch auf die Person an.

Ich meine, SEX ist ja nicht immer so schlecht und schlimm, wie es überall "falsch" dargestellt wird. Es ist keine große Sache und auch ganz normal.

Manche Menschen tauschen sich mit Freunden/Freundinnen aus, andere mit Bekannten usw. Manche Menschen weniger bis gar nicht, andere Menschen mehr bis viel.

Ich finde generell SEX nicht schlimm. Hier und da spricht man mit Arbeitskollegen ab und an über bestimmte DInge oder gibt einen Rat. Hier und da unterhält man sich mit Freunden/Bekannten über manche Dinge. Ansonsten kann man auch offen sein und sich in Foren austauschen. Es ist ja nicht schlimm. SEX ist normal und nicht schlimm.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kommt auf die Person an

Kommt drauf an. Wenn es meine Freunde sind dann ja. Aber ich hab auch Freunde die sind 11 oder 12, mit denen rede ich natürlich noch nicht darüber

Kommt auf die Person an

Wie oft im Leben kommt es immer auf das Gegenüber an, wie man zusammen auskommt etc., dann redet man oft über mehr als man eigentlich mit anderen machen würde.

Ja

Schon, finde es interessant andere Meinungen und Ansichten zu dem Thema einzuholen

und es ist auch "spaßig" yk

Kommt auf die Person an

Naja, halt wenn schon eher mit Mädchen. Mit Jungs eher nicht so😅