Unterhalt für Februar 2021 noch nicht auf Konto, jemand auch das Problem?

5 Antworten

Wartet morgen nochmal ab. Manche Banken buchen auch am Samstag. Sonst Montag dort mal nachfragen was los ist.

LaraAdler
Fragesteller

Morgen bucht die Sparkasse leider nicht, wir hatten uns schon informiert

Kessie1  29.01.2021, 18:38
@LaraAdler

Mmmhhh... das ist in der Tat dann komisch, wenn noch nichts drauf ist. Aber klären könnt ihr es halt auch erst ab Montag. Vielleicht nur ein Buchungsfehler..

Hallo Zusammen. Habe das gleiche Problem. Heute ist der Erste und sonst kam es immer zum Ende des Monats. Dachte es liegt vielleicht daran dass der Februar nur 28 Tage hat... Aber bin mir da nicht sicher? Ich warte jetzt auch bis Mittag und hoffe dass es dann auf dem Konto ist.

LG

Hallo, ich habe bisher auch noch keinen UHV bekommen... Ansonsten, wie du sagst.... Ist es immer 2 Tage früher da. Wohngeld habe ich heute aber auch nicht erhalten. Also denke ich, dass die Bank damit noch übers Wochenende arbeitet 😎

Hallo wie sieht’s aus ? War es drauf ? Bei mir kommt es auch immer am letzen des Monats bis heute noch nichts drauf . Bin bei der Sparkasse. Lg

Huhu, habt ihr es heute bekommen? Ich leider immer noch nicht.

Warte jetzt mal bis 12 Uhr

LaraAdler
Fragesteller

Hallo, nein bei mein Freund ist es auch noch nicht da. Aber bei ihn gab es paar Probleme weil wohl was in den Unterlagen gefehlt hat und jetzt wurde es erst zur Auszahlung angewiesen und hoffen das es noch kommt