Frage von diasummer 26.08.2010

gilt mein monatsticket auch am ersten des nächten monats?

  • Antwort von keffino 26.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    normalerweise noch die ersten 3tage des neuen monats kannst du das ticken benutzen!!!

  • Antwort von doris11 26.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    logischerweise nein,..weil das wäre dann ja schon das nächste Monat,also neues Ticket,

  • Antwort von Rolf42 27.08.2010

    Hier steht ganz genau, von wann bis wann die Monatstickets jeweils gültig sind:

    http://www.rheinbahn.de/tickets/alletickets/Seiten/gueltigkeitstabelle.aspx

  • Antwort von FreeEagle 26.08.2010

    Bei der DB ist es so, dass die Monatskarten noch am ersten Werktag des Folgemonats bis 12.00 Uhr gültig sind.

    Viele regionale Verkehrsunternehmen haben die gleiche Regelung - ob die Rheinbahn dazu gehört, müsstest du mal dort oder einfach bei einem Schaffner (vor Ende des Monats) nachfragen.

    .

    Dass das Ticket noch 3 Tage gültig sein soll, bezweifle ich stark.

  • Antwort von Satura 26.08.2010

    Ruf mal dort an oder schick denen ne Mail, dann bist du auf Nummer sicher.

  • Antwort von anjanni 26.08.2010

    Mußt Du die Rheinbahn fragen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!