Unter tesafilm braun werden?

5 Antworten

Nein, also nicht so wie an den anderen Körperstellen.

Man sieht den Unterschied.

Ein Tipp du kannst dir ein Tattoo mit Niveacreme machen oder einem Sunblocker.

Mir wäre zumindest nich bekannt, das Tesafilm UV-Abweisende Eigenschaften hätte.   Wie befestigt man denn die eigentlichen Sonnentattos ( kennmich mit diesem nuen ... Trend .. nicht aus...

Als Kinder hatten wir so abzieh tattoos, die machte man mit Wasser nass, das klebte sehr gut... versuch es doch mal mit nass machen oder vieleicht mit Salbe  so Bepanthen- klebt ja auch ganz dolle ;)

Hallo,

wirst du wahrscheinlich nicht ! Außerdem kann deine Haut darunter ganz warm werden! Würde ich nicht machen.

Vielleicht geht der Tesafilm sogar von selbst ab, wenn es zu warm wird...

Alles Gute, Emmy

Ich nehme mal an, dass auch du in der Sonne schwitzt.

Schonmal Tesafilm auf etwas nasses geklebt?

Die Tipps mit Papier nass machen oder auch einfach Creme o.ä. nehmen sind da schon besser.

Ich weiß nicht ob irgendjemand diesen Kommentar nach 6 Jahren noch ließt, aber die meisten machen Sonnentattoos mit Pflastern (kommt dann natürlich auch drauf an welches Design man haben will, aber z.B ein Herz klappt gut mit Pflastern)