Sonnen Tattoo mit UV-Marker?

3 Antworten

Also das sieht bestimmt blöd aus. Entweder gscheites Tattoo oder gar keins.

badewasser  29.03.2009, 18:39

dh. genau meine meinung. ausserdem hab ich das noch nie gehört, das es so ein tatoo gibt. ich dachte immer das sind solche, die man nur in der disco (schwarzlicht) sieht, was hat das mit der sonne zu tun

ildr3him
Fragesteller
@badewasser

http://www.ehrensenf.de/files/imagecache/linktipps/files/linktipps/Sonnen-Tattoo.jpg

Soweit ich weis, eine der ältesten Tattoos die es gibt.

Eine Bekannte von mir hat sich mal ein Sonnen Tattoo mithilfe eines Pflasters gemacht. Für einen Schriftzug wird das schwierig, aber für ein Symbol (Herz, Stern oder ähnliches) funktioniert das.

Mach es umgekehrt und mit Selbstbräuner deine Überlegung wird nix