Unter stutzensocken noch tennissocken?

1 Antwort

Ich hab's auch mal eine Zeit gemacht, dass ich noch extra Socken unter den Stutzensocken angezogen habe. Warum ich es gemacht hab, keine Ahnung. Vielleicht weil ich vorher immer Stegstutzen hatte und darunter natürlich noch normale Socken waren..

Dann hab ich mal bei einem Spiel die Socken weggelassen und siehe da, man hat direkt ein besseres Ballgefühl. Ist vielleicht nicht bei allen so aber ich mag's einfach nicht, wenn man so viel am Fuß hat. Je weniger, desto besser ! :)

Heute trage ich nur noch die Stutzensocken, weil ich mich damit einfach wohler fühle. Zudem hat man eine viel bessere Stabilität ums Fußgelenk.

Ich habe jetzt aus meiner Sicht geschildert. Kann natürlich bei jedem anders sein, trotzdem hoffe ich, dass ich dir helfen konnte :)