dicker blauer fuß?

4 Antworten

Hallo, mit dem lädierten Fuß sollte deine Freundin schnellstmöglich zum Arzt, zwischenzeitlich hochlagern und mit Eispacks oder kühlem Tuch behandeln. LG

Das kann ihr der Arzt sagen, zu dem sie gehen sollte. Das kann von einer Prellung bis zur Fissur oder Fraktur alles mögliche sein.

Vorsichtshalber mit Verband verbinden. Gibt im Sportgeschäft extra Bandagen wenn man solche Fussverletzungen hat. Ich habe bei meiner Verletzung einige Tage gewartet und es hat sich von selbst geheilt. Wenn es sich nicht verbessert würde ich zum Arzt gehen.

Das ist wahrscheinlich nur eine Prellung. Sie sollte ihren Fuß unbedingt kühlen und eine zeitlang hochlegen. Vielleicht hilft ihr auch eine Sportsalbe aus der Apotheke. Wenn es nach ein paar Tagen nicht besser wird, sollte der Fuß auf jeden Fall geröntgt werden.