Unter Nachrichten sind Namen eingetragen woher eben Nachrichten kamen; wie lösche ich die Namen von Personen, die nicht meine Freunde sind, oder nicht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Post fach meinst, dann musst du nur auf den User im Postfach klicken und dann auf 'chatverlauf löschen'.

Bild zum Beitrag

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten
 - (gutefrage.net, Postfach)

Du musst auf sie 3 Punkte gehen und dort kannst du den Chat leeren. Dann ist der direkt weg.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
wie lösche ich die Namen von Personen, die nicht meine Freunde sind, oder nicht mehr?

wenn du das bei den Pns meinst dann kannst du den chatverlauf löschen (3 Punkte in der Ecke , erste Spalte)

Bild zum Beitrag

Bei Freunden kannst du die Freundschaft aufheben aber auch den Chatverlauf löschen ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
 - (gutefrage.net, Postfach)