Unter 18 in einen club?

5 Antworten

Also Generell solltest du Tatsächlich warten oder in einen Club gehen der schon ab 16 erlaubt ist, da es sonst wenn du erwischt wirst harte konsquenzen geben kann.

aber dessen bist du dir sicher bewusst daher ein paar tipps:

ruf auf jeden fall mal vorher dort an und frage ob du mit einer Aufsichtsperson schon ab 16 reindarfst. Ist bei Manchen Clubs manchmal erlaubt.

Die beste Möglichkeit ist immer mit einem Ausweis von einem Freunde der dir ähnlich sieht oder von einem Älterem Geschwister teil. Jedoch schon so ähnlich das es nicht auffällt.

falls das nicht klappt musst du versuchen dich hinein zu schmuggeln. Das wird keinesfalls leicht. Insofern der ausweis an der Kasse kontrolliert wird dann bist du meiner Meinung nach sowieso aufgeschmissen. Falls vorher von einem Türsteher kontrolliert wird dann kannst du je nach club Glück haben das er dich nicht fragt. je nachdem wie alt du aussiehst.

Ich hatte mit 16 schon einen bart und konnte daher sehr einfach sachen kaufen und in clubs.

  • Indem du einen Aufsichts-Zettel mitnimmst.
  • Indem du an der anderen Seite über einen Zaun kletterst falls es einen gibt

Entweder freundlich um Einlass bitten, oder Eltern bitten, den Laden zu kaufen

Grundsätzlich wäre es doch besser einfach auf eine von diesen „abipartys“zu gehen. So nennen sie es zumindest bei uns, wenn der Club an dem Wochenende ab 16 statt 18 ist.

ansonsten kannst du natürlich den Führerschein einer Freundin nehmen. Sie kommt mit dem Perso ja immer noch rein. Schau halt, dass Du etwa 10 Minuten nach ihr rein gehst und nicht direkt hintereinander.

Alexderschwabe  01.08.2019, 10:08

Wir haben uns damals die Mühe gemacht unseren Perso als vermisst zu melden, neuer beantragt, die Laminierung des alten Persos aufgemacht und eine Zahl vom Preis auf einer Zigarettenschachtel drauf gelegt. Dann wieder zukleben. Bei den Scheckkarten persos wird das heute aber nix mehr.

Der Betreiber achtet darauf, sich nicht strafbar zu machen. Deshalb wird am Eingang kontrolliert.

Also: Warte bis du 18 bist.