Findet ihr es normal dass ich mit 18 nicht in den Club darf?

Der club ist 25 km von uns entfernt

Ihr wisst nicht was ich alles tun würde um ihn zu sehen

Für alle die hier sagen ich kann machen waa ich will, so ist es nicht. Meine Mutter hat mir gesagt ich darf gehen aber die ins Haus komm ich dann nicht mehr

3 Antworten

Ich finde es nicht normal, dass du dir mit 18 noch etwas von deinen Eltern vorschreiben lässt.

...aber mein Vater will mich nicht lassen...

Das ist völlig Irrelevant:

Du bist volljährig und Du entscheidest das selbst, nicht Papi.

Meine Mutter hat mir gesagt ich darf gehen aber die ins Haus komm ich dann nicht mehr

Sowas war ja wieder klar und das hättest Du auch gleich in der Fragestellung erwähnen können.

Dann hätte man Dir geraten, entweder weiterhin brav auf Mami und Papi zu hören oder Dir zu überlegen, wie Du schnellstmöglich ausziehen kannst.

Aber das geht natürlich auch nicht, richtig?

Du musst mit 18 niemanden mehr um Genehmigung bitten. Du kannst den Club einfach betreten. Kein Problem. Da wird Dich kein Polizist wieder nach Hause bringen!