untenrum rasieren!?

10 Antworten

klar kanns passieren dass man sich schneidet aber das ist nicht schlimm, einfach gründlich und vorsichtig mit dem rasierer... aber besser danach eincremen

Mit Enthaarungscreme - da kann man sich nämlich nicht schneiden. Aber so toll finde ich es nicht - man sieht doch dann wie ein Kind aus.

Piico
Fragesteller

aber die haare da unten nerven miich einfach, ich mags anders lieber :))

Torfu  21.08.2012, 22:55

Richtig. Ich finde es auch schöner wenn die Frau ein paar Schamhaare hat.

Hallo Piico.

wenn du meinst jeden seltsamen Trend mitmachen zu müssen, dann musst du da durch. kannst auch epilieren: Machst Du dann nur einmal und bist danach aber wenigstens geheilt. Wenn Du zu doll Angst hast nimm Enthaarungscreme.

summt Dir das Immchen

Claud18  15.06.2012, 23:07

Enthaarungscreme soll man für die Schleimhäute nicht verwenden.

Rasierschaum - Gilette Mach3 turbo - die Haut immer schön glatt spannen - danach Babyöl

Epillieren. Tut das erste Mal übelst weh, aber dann gehts und hält lange an.