untenrum rasieren!?

10 Antworten

klar kanns passieren dass man sich schneidet aber das ist nicht schlimm, einfach gründlich und vorsichtig mit dem rasierer... aber besser danach eincremen

Mit Enthaarungscreme - da kann man sich nämlich nicht schneiden. Aber so toll finde ich es nicht - man sieht doch dann wie ein Kind aus.

Piico 
Fragesteller
 30.10.2011, 20:46

aber die haare da unten nerven miich einfach, ich mags anders lieber :))

0
Torfu  21.08.2012, 22:55

Richtig. Ich finde es auch schöner wenn die Frau ein paar Schamhaare hat.

0

Hallo Piico.

wenn du meinst jeden seltsamen Trend mitmachen zu müssen, dann musst du da durch. kannst auch epilieren: Machst Du dann nur einmal und bist danach aber wenigstens geheilt. Wenn Du zu doll Angst hast nimm Enthaarungscreme.

summt Dir das Immchen

Claud18  15.06.2012, 23:07

Enthaarungscreme soll man für die Schleimhäute nicht verwenden.

0

Rasierschaum - Gilette Mach3 turbo - die Haut immer schön glatt spannen - danach Babyöl

Epillieren. Tut das erste Mal übelst weh, aber dann gehts und hält lange an.