unten lesen?

Sie ist ein Pick me girl

3 Antworten

Hi,

ich würde ihr einfach sagen, dass sie mal euch in Ruhe lassen soll. Wenn sie das nicht macht dann werdet cringe, also ruft komische Wörter verhaltet, euch seltsam und lallt beim reden oder so. Ich glaube das könnte klappen. Ich (W, 14) würde da auf jeden Fall Abstand halten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm ich würde mal einfach so mit ihr sprechen weißt du? Sie würde dann aufhören und wenn du sie eh nicht magst sag es ihr einfach ins Gesicht :) so wirst du sie einfach los.
wenn du aber es auf eine nette Art machen willst, dann weiß ich auch nicht

Sag ihr das einfach 🙂