Unsortiertes Playmobil loswerden

4 Antworten

Verkauf es doch! Auf www.willhaben.at oder auf EBay ;)

Iknowthatall99
Fragesteller

Einen kleinen Teil habe ich schon verkauft, aber das andere ist KOMPLETT durcheinander, und wäre ein riesen Aufwand, alles zusammenzusu

281101  01.04.2015, 10:01
@Iknowthatall99

Dann verschenk es doch an Kindergärten - die freuen sich bestimmt und du musst nichts sortieren ;)

Ebaykleinanzeigen Da habe ich auch meine Sachen losgeworden

In einen Kopfkissenbezug stecken , bei 30° in die Waschmaschine . Ab zu den umliegenden Kindergärten _ nicht Horte !!!! .

Wenn in der Nähe eine Station für Kriegsflüchtlinge ist , biete sie der Leitung an . Bzw. eurer Kommune für den Zweck .

Habe es auch so gehandhabt , bekam ein tolles Gefühl , inside.