Unsicher, ob ich ihr schreiben soll?

5 Antworten

mach dir aber keine Hoffnungen. Es ist immer schwer, vor allem hast du gesagt sie war genervt. Nimm es nicht übel, wenn sie anders reagiert als erwartet. Dennoch kannst du ihr schreiben. Versuchs vielleicht läufts ja auch alles gut.
Positiv vibes:)

CoverSK
Fragesteller

also sie war genervt davon, dass ich den Kontakt abgebrochen habe. Aber ja, Erwartungen stell ich keine.

würde einfach schreiben:

„Hey,

wollte mal hörn wie's dir geht, alles klar?“

Ich denke das es vollkommen okay ist sie mal anzuschreiben. Es ist dein gutes Recht zu wissen wie es ihr geht.

Lg

Darksmi554  20.04.2020, 10:10

Warum hat er das Recht dazu?

selmasinfarbe  20.04.2020, 10:12
@Darksmi554

ich finde es wichtig das man weiß das es ihr bzw. ihm gut geht. Vor allem wenn man vorher Kontakt zu dieser Person hatte. Wenn man weiß das es ihr oder ihm gut geht, kann man sich auch ein wenig entspannen

Darksmi554  20.04.2020, 10:16
@selmasinfarbe

Gib ich dir recht,aber es sagt ja nicht aus warum er das Recht dazu hat zu erfahren wie es ihr geht.

Ja das meine ich. Sie hat es bestimmt auch verletzt, deswegen könnte es sein das sie jetzt nicht so nett reagiert.
Aber mach es und das was du schreiben willst klingt doch gut. :)

Aus eigene Efahrung kannst Du ihr ruhig schreiben, aber mach dir nicht so viel Hoffnung.

CoverSK
Fragesteller

Ja das ist so eine Sache. Ich interessiere mich zwar wirklich dafür wie es ihr geht und mir würde so eine kleine Konversation ja schon reichen. Aber im Hinterkopf hat man dann doch gewisse Hoffnungen..

Du hast längst deine Karten bei der verzockt... du hättest da ganz anders dran gehen müssen um die zu gewinnen (menschen sind recht leicht beeinflussbar)... jetzt nervst du nur noch und die blockt aus Prinzip allein. Pech!

CoverSK
Fragesteller

ich nerve sie nicht, will ja nicht mal versuchen sie zurück zu gewinnen.

Hast du auch einen Tipp für mich, was ich hätte andere mach sollen?