Frage von Felix1307, 92

Unsere Kühl-Gefrierkombi von SAMSUNG kühlt nicht mehr den Kühlschrankteil... Weiß einer von euch einen Rat denn das Gerät ist noch keine 3 Jahre alt?

Antwort
von hundeliebhaber5, 92

Da geht bestimmt Kühlmitte. Einfach Kundendienst anrufen. Die machen das.

Antwort
von nixawissa, 74

Wenn das Gefrierteil funktioniert muss auch der Kühlschrank funktionieren, es sei denn die Türe schließt nicht richtig oder die Dichtung ist kaputt oder verschmutzt oder mal alles Abtauen!

Antwort
von ZuumZuum, 82

Das könnte am Temperaturfühler liegen. Einfach mal prüfen ob das Teil frei liegt oder evtl zugestellt ist. Die Dinger gehen gerne schon mal kaputt weil Kondenswasser eindringt und dann für einen Kurzen sorgt. In der Regel sind die relativ leicht auszutauschen, habe ich bei meinem Liebherr schon dreimal gemacht, zweimal Gefrierteil und einmal Kühlteil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten