Unreine Haut, brauche dringen Hilfe?

Meine Wange  - (Pickel, unreine Haut) Meine Stirn  - (Pickel, unreine Haut)

5 Antworten

Neben den Produkten die dir andere user empfohlen haben denke daran dich gesund zu ernähren
Obst Gemüse , wenig zucker und viel wasser trinken oder tee
Ungesüsst
Das verbessert die haut schon enorm ..meistens jedenfalls

Also bei mir hat teebaumöl super geholfen! Habe sooo viele Produkte ausprobiert aber nichts hat was gebracht bis ich dann teebaumöl gekauft habe... es ist überhaupt nicht teuer und ein Fläschen hält auch lange. Es stinkt zwar etwas, aber wenn man lästige Pickel loswerden möchte ist es einem egal ;)

LG

adedrionana
Fragesteller

Was kostet das ungefähr? Und für wie lange würde ich diese Pickel loswerden (Abbildung)

Esther23  17.11.2015, 17:16

ich weiß gar nicht mehr wie teuer das war. habe es im Marktkauf gekauft und das war so ca 3-4€ also wirklich nicht teuer. wie lange sowas dauert ist schwer zu sagen... bei mir hat es ca 3-4 tage gedauert. ich benutze es heute noch: wenn ich merke, dass ich eindn pickel bekomme schmiere ich mir teebaumöl drauf und der kommt erst gar nicht raus :)

Eucerin - ist etwas teurer, hilft aber wirklich!

adedrionana
Fragesteller

Was kostet es ungefähr & wie lange würde das ca. dauern?

DasSuperhiiirn  17.11.2015, 17:10

Es dauert etwa 3 Tage bis es erste sichtbare Ergebnisse gibt und kostet ca 10€

adedrionana
Fragesteller

Vielen Dank!!!!!!!!

DasSuperhiiirn  17.11.2015, 17:12

gerne, achte aber darauf, die Creme für unreine Haut zu nehmen - es gibt die auch für normale Haut und als Waschgel, was aber nicht so effektiv ist wie die Creme :)

Hatte auch früher Probleme mit Akne. Hab mir Heilerde gekauft, und mir daraus eine Maske mit Wasser gemischt. Die 1kg Packung gibts schon für ca 7 Euro

Elektrische Gesichtsbürsten
Produkte von Neutrogena aus der visibly clear Reihe
Pickel break