Unregelmässig Westernreiten?

3 Antworten

Natürlich kannst du auch beides parallel weiterverfolgen.

Erfahrungsgemäß wirst du dich wahrscheinlich irgendwann für einen der beiden Wege entscheiden, bis dahin schadet es aber nichts sich in beide Richtungen weiterzuentwickeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – zert. Fütterungsexperte, Pensionsstall, QH-Zucht, Turnier

Kommt drauf an, wie flexibel du bist.

Du musst dich für eins entscheiden. Sonst vermischst du es.

Woher ich das weiß:Hobby – Reite seit einigen Jahren, Reitbeteiligung
PeppysGirl  17.06.2023, 23:40

Quatsch. Ich bin jahrelang sowohl erfolgreich im Dressur- als auch im Westernsport geritten. Im Gegenteil: ein Blick über den Tellerrand schadet nie.