Unrasiert zum Hautarzt? Peinlich?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Körperbehaarung etwas natürliches ist, ist es nicht peinlich. Einem Arzt ist nichts Natürliches fremd.

mein liebes Kind, 80 % der Bevölkerung rasiert sich nicht, weil Körperhaare normal sind. Rasieren ist eine Modeerscheinung der letzten Jahre. Der Hautarzt hat viel mehr unrasierte als rasierte Patienten

Ich glaube Ärzten ist das egal. Glaub mir die haben bestimmt schon schlimmere Leute gesehen.

ich find es gar nicht peinlich beim Hausarzt, du willst ihn doch nicht beeindrucken und es ist doch voll natürlich, er hat sicher schon oft Mädchen mit Haaren gesehen :-)

Trau dich und steh zu deiner weiblichkeit ;-) Alles gute

den Arzt juckt das nicht, was denkst Du was der jeden Tag sieht, den jucken Haare an den Stellen, an denen sie einer Frau wachsen, nicht.

Wenn es Dir unangenehm ist dann rasiert Dich vorher schnell, ansonsten geh so hin und gut ist.

Je nachdem was er untersucht sieht er´s gar nicht.