ich find es gar nicht peinlich beim Hausarzt, du willst ihn doch nicht beeindrucken und es ist doch voll natürlich, er hat sicher schon oft Mädchen mit Haaren gesehen :-)

Trau dich und steh zu deiner weiblichkeit ;-) Alles gute

...zur Antwort

das hatte ich auch mal und am ende konnte nicht so ein hoher betrag abgebucht werden. Ich habe bei der Fluggesellschaft angerufen und mit der bank gepsprochen die haben mir gesagt was ich machen kann und alles hat geklappt aber ich würde an deiner stelle bei der Fluggesellschaft anrufen

...zur Antwort

ach besser zu groß als zu klein. DU kannst doch so eine einlage einlegen

...zur Antwort

ich würde nicht gleich nach dem aufstehen antworten aber wenn du im laufe des tages an ihn denkst, denke ich kannst du ihn das ruhig wissen lassen, dann weißt du wenigstens woran du bist.

alles gute

...zur Antwort

nein da kann man nichts machen außer seine stimme besonders zu finden. Ich kenne einige typen die das echt gut finden. Wäre doch voll seltsam wenn alle mädchen nur sone mädchen stimme hätten.

sei stolz ;-)

...zur Antwort

ich würde auch historisch sagen, weil es real geschichtliche ereignisse sind und geschichtlich wäre für mich eher ein zeitlicher verlauf

...zur Antwort

naja wenn er dich nicht mögen würde würde er das vermutlich nicht machen,

vielleicht erinnerst du ihn ja an irgendwen

...zur Antwort

au man dieses schulen, habt ihr auch versucht direkt mit der englisch lehrerin zu sprechen? da muss doch was zu machen sein. Sonst vielleicht nur ein anderen englisch kurs in einer höheren Jahrgangsstufe besuchen, versucht alles

viel erfolg, das wäre ja sonst richtig schade

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.