Unkontrollierte Gesichtsmuskeln?

1 Antwort

Ob du weinst, lachst, gähnst das sieht alles Grimassenhaft aus... gab mal ein Foto von mir wo ich im Hintergrund gegähnt habe, eine furchtbare Moment Aufnahme von mir :D

Ja warum das so ist? Es ist einfach Ausdruck deiner Gedanken... wäre doch auch schade wenn wir dieses Ausdruck nicht hätten. Dann wüssten wir gar nicht wen wir vertrauen können... finde das alles sind zeichen der Ehrlichkeit... ein echtes Lachen steckt an... jemand der weint, weckt unser Mitgefühl... und jemand der gähnt, steckt uns auch an und man mit ihm gähnt mit! ;)