Unkompliziert und locker werden! Jungs, wie beschreibt ihr ein Mädchen das gechillt, unkompliziert und locker ist?

4 Antworten

Hallo ,

Denke du bist recht jung ... gebe dir einen Rat sei einfach so wie du bist .. wenn du dich für einen jungen verbiegen willst ist es nicht das wahre ! Wie lange willst du so ein Schauspiel durchhalten? Kein Mensch ist es wert , wenn man sich verbiegen muss .

Also ich hab das so versanden du willst locker und unkompliziert rüber kommen Bzw er frägt dich wie es dir geht da sagen viele leute zum beispiel gut mehr kommt von denen nicht dann gibt es welche die sagen gut weil ... Aber es gibt auch welche die gut und sagen ein haufen sachen wen ich du wäre würde ich warscheinlich sagen gut weil .. weil gut ist zu lw und das dritte ist schon wieder kompliziert ich hoffe ich konnte helfen

ManuplayerLP  22.07.2015, 23:06

kleine frage wie alt bist du

Hey du :) also du solltest als mädchen einfach nur du selber sein
Humor beweisen und zeigen dass man mit dir jeden spass machen kann :3 und man sollte mit dir offen reden können

Chillig also wenn ein Mädchen nicht bei jeder Kleinigkeit gleich anfängt zu zicken