"Unknackbares" Vorhängeschloss?

5 Antworten

ABUS hat welche. Sind nicht preiswert. Die Schwachstelle wird dann da sein, wo das Vorhängeschloss hängt - denke ich mir mal so.

also unknackbares gibs niemals

vll in 50 jahren oder so was mit laser und was weiß ich alles um sich schieß vll dan würde sich eher keiner mehr trauen an deine tür vorbei zu laufen

aber versuchs mal nicht vorhänge kätten sondern so änliches das sind keien kätten sondern so zusammen geschweiße bewägliche platten so schanier mäßig sind sind die die kann man auch net so leicht eintretten geschweige durch schneiden

Es gibt ein Vorhängeschloss, welches zwar nicht unknackbar ist (alles ist zerstörbar) aber dennoch nur mit extrem grossen Aufwand zu betreiben..

Schau mal bei "Abloy" vorbei (Google)

Allerdings solltest du da so 100,- - 150,- € für einplanen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Jedes Schloss kann geknackt werden. Das sicherste "Schloss" wäre wohl meine Schwiegermutter in Spe, aber ob ich dir die ausleihen darf, ist eine andere Frage ;)

unknackbar gibt es nicht, aber wenn dann kein billiges ausm angebot