Frage von Marcel1341, 144

unitymedia ps4 probleme?

Hi ich bin neu bei unitymedia und hab ne 60k leitung und wenn ich micht mit der ps4 anmelde brechen die server immer ab und ich werd rausgeschmissen weil mein internet im ps4 einach abricht und das die gnze zeit wie kann ich es verhindern

Antwort
von 67rama67, 91

Auf der PS4 unter Einstellungen --> Netzwerk --> Internetverbindung einrichten --> jenachdem LAN Kabel oder WLAN auswählen --> Benutzerdefiniert

  • IP Adresse auf "automatisch" stellen
  • DHCP Einstellung auf "automatisch" stellen
  • MTU-Einstellung auf "1473" stellen
  • Proxy-Server auf "nicht verwenden" stellenHat bei all meinen Kollegen geholfen!
Antwort
von data2309, 104

Das kann aber auch ein einstellungsfehler oder ein allgemeiner Fehler von der PS 4 sein. wenn sonst PC/ Handy stabil läuft.. wenn es dort auch Abbrüche geben würde, würde ich auch an nen Fehler von unitym. denken. aber so...eher ps4.

Antwort
von xGiGaGaMerx, 104

Läuft das Internet am PC stabil?
Also kannst du dir z.B. ein HD-Film ohne Probleme streamen?

Wenn auch da Probleme sind, wende dich mal bei unitymedia.

Kommentar von Marcel1341 ,

ne alles läuft perfekt ausser bei der ps4 es bricht jede 10min ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten