unitymedia ps4 probleme?

3 Antworten

Das kann aber auch ein einstellungsfehler oder ein allgemeiner Fehler von der PS 4 sein. wenn sonst PC/ Handy stabil läuft.. wenn es dort auch Abbrüche geben würde, würde ich auch an nen Fehler von unitym. denken. aber so...eher ps4.

Auf der PS4 unter Einstellungen --> Netzwerk --> Internetverbindung einrichten --> jenachdem LAN Kabel oder WLAN auswählen --> Benutzerdefiniert

  • IP Adresse auf "automatisch" stellen
  • DHCP Einstellung auf "automatisch" stellen
  • MTU-Einstellung auf "1473" stellen
  • Proxy-Server auf "nicht verwenden" stellenHat bei all meinen Kollegen geholfen!

Läuft das Internet am PC stabil?
Also kannst du dir z.B. ein HD-Film ohne Probleme streamen?

Wenn auch da Probleme sind, wende dich mal bei unitymedia.

Marcel1341
Fragesteller

ne alles läuft perfekt ausser bei der ps4 es bricht jede 10min ab