United Cargo Tierversand vertraulich?

81 Antworten

Hi,

auch ich bin gerade im Gespräch mit einer Frau aus Polen, auch für eine British Kurzhaar Katze. ich trau dem ganzen nicht.

Anbei der Mailverker:

Hallo Bettina, Sorry für die späte Antwort und danke für die Anfrage bezüglich meiner hervorragenden Britisch Kurzhaar Kätzchen . Ich gebe diesem Kätzchen zu jedem guten Hause, die bereit sind, sehr zu nehmen ist gute Pflege des Kätzchens und bieten alles, was das Kätzchen braucht. die Kätzchen genannt wird (Gina). Gina ist noch verfügbar und Sie wissen lassen, sie ist auf dem Laufenden ihre Aufnahmen, Entwurmung und Tierarzt überprüft. Im Folgenden sind einige der ihre Bilder beigefügt und wir hoffen, du wirst sie mögen. Gina ist 14 Wochen alt, gut sozialisiert, Töpfchen geschult und bekommt gut mit Kindern und anderen Haustieren, sondern bellt, wenn sie sehen, Fremde doch auch sie wird wütend, wenn angebrüllt wird. Ich bin derzeit in Polen, und das ist, wo das Kätzchen werden aus, gebe ich ihr zur Adoption wegen des plötzlichen Tod meiner Tochter (Kelly), die Betreuung von ihr war (Ich fühle mich schlecht darüber zu reden). Also beschlossen wir, sie wieder ein liebevolles Zuhause schicken Lage mit großer Sorgfalt von ihr. Alles, was Sie bezahlen wird, ist die Lieferung Kosten für das Kätzchen zu Ihrem Standort, die 174CHF kosten wird.

zu adoptieren, wird Ich mag diese von Ihnen wissen.

Sie sind ein Züchter?

Hatten Sie eine Britisch Kurzhaar Kätzchen vor?

werden Sie bereit sein, schicken Sie mir regelmäßig Bilder von ihr so sehen wir, ihre Fortschritte?

wo genau befinden Sie sich?

Unser Hauptanliegen ist, jemanden zu haben, um unsere geben wird schöne Cutie eine gute und immer liebevolles Zuhause. Wenn Sie noch mehr Fragen zu stellen, lass es mich wissen.

wieder zu mir an Ihrer Bequemlichkeit.

bleiben Sie gesegnet

Hallo Jennifer

Das Kätzchen ist sehr süss :-) Ich habe selber eine British Kurzhaar Katze. Ich bin keine Züchterin, sondern eine Liebhaberin! Das Kätzchen wird es sehr schön haben bei mir. Es kann auch nach draussen gehen. Die Gegend ist sehr ruhig, auf dem Land. Sehr gerne werde ich von Zeit zu Zeit Photos schicken, wie das Kätzchen aufwächst.

Betreffend den CHF 174: bin sehr gerne bereit, die Kosten zu übernehmen, sobald ich die Katze bei mir habe. Wie können wir weiter vorgehen?

Können Sie mir bitte Ihre Telefonnumer senden, damit ich Sie anrufen kann und wir alles weitere besprechen können?

Beste Grüsse und bis bald, Bettina

Hallo Bettina, Vielen Dank für Ihre Mail. Ich bin sehr beeindruckt von dir zu lesen zurück mit den Antworten auf die Fragen gebeten, ich schätze sie und Mai Gott segne Sie reichlich, und seien Sie versichert sein, dass Ihre Familie sein voller Spaß und Glück mit Gina. Alles ist jetzt alles in Ordnung. Alles ist OK, alles, was Sie tun müssen, wird, um wieder zu mir mit diesen Details unten so kann ich einen Flug Ticket registriert mit Ihrem Namen und Adresse, so dass Ihr Kätzchen kann zu Ihnen nach Hause geschickt werden

Ihr vollständiger Name: Stadt / Land: Komplette Haus-Adresse: Postleitzahl: Name ist der nächstgelegene Flughafen von: Telefon:

Sobald ich diese Informationen haben, ist von dir, ich werde gehen in die Vereinigten CARGO Tiertransport Firma hier und bekommen ein Flugticket registriert mit Ihrem Namen und Ihrer Adresse. wenn ich getan mit der Flugbuchung, die United Cargo den Transport von Tieren Unternehmen setzen uns dann mit Ihnen über Email und Telefon mit der Lieferung Informations-und Zahlungsdaten. Alles, was Sie zu zahlen haben wird ist 174CHF, die für Gina Flugticket ist vorbei, um Ihren Standort. Sie werden dieses Geld direkt an die United Cargo den Transport von Tieren Unternehmen, das Gina zu Ihnen nach Hause zu transportieren. bitte, wenn Sie das Kätzchen nach Hause haben, stellen Sie sicher, dass Sie die beste Zuhause für sie wie du versprochen hast. Ich erwarte Ihre Mail als am ehesten mit den gewünschten Informationen. danke

daala  06.06.2012, 15:47

die übersetzen das mit google übersetzer,daher die schlechte kommunikation.das sind betrüger ! immer dieselbe masche ! nichts bezahlen !!!!!

daala  06.06.2012, 15:50
@daala

hallo einer tollen, von Ihnen in Bezug auf meine Britisch Kurzhaar Katzen roldead zur Annahme. Ich gebe diesem Kätzchen zu jedem guten Hause, die bereit ist, bis sehr gute Pflege der Kätzchen zu nehmen und bieten alles, was das Kätzchen Bedürfnissen.

mein Kätzchen in ihr neues Zuhause mit allen Papieren wie Veterinär gehen Aufzeichnungen, Gesundheitszeugnis, Tierarzt überprüft, Mikrochip, Stammbaum , Kätzchen Käfig und EU kitten Reisepass.

Im Folgenden sind einige wichtige Informationen, was Sie über die Kätzchen kennen.

Rasse: reine Rasse Britisch Kurzhaar Katzen

Geschlecht: männlich / weiblich

Name: (jojo und joko)

Alter: 4 Monate alt

Potenzial: perfekte Haustier

Persönlichkeit: liebt Kinder und andere Haustiere.

Der Grund warum ich was aus bin das Kätzchen für die Annahme ist, weil ich einfach Umzug nach Belgien für meinen neuen Job über Heilpflanzen. Ich bin aus Großbritannien, aber derzeit bin ich in belgien. meine Arbeit macht mich sehr beschäftigt und i haben nicht genug Zeit, um für diese Katzen kümmern. auch meine Wohnung hier nicht akzeptiert Haustiere und Tiere, damit ich nicht halten kann die Kätzchen mit mir, wie es hoch ist in meiner Wohnung beschränkt.

Ich werde mich sehr freuen, wenn Sie von meinem Kätzchen ein gutes Zuhause kann giveany. . die Kätzchen wird durch eine zuverlässige transportiert werden Haustiere Zusteller (United Cargo ANIMAL TRAVEL), dass Transporte Tiere und Haustiere weltweit.

immer ein gutes Zuhause für mein Kätzchen ist das wichtigste, was ich brauche jetzt. Ich habe einige wenige Fragen an Sie. Ich brauche Antworten auf die unten stehenden Fragen. Dies ist zu wissen, ob Ihr Haus ist der beste Platz für alle meine Babys ..

  1. unten angebracht sind einige Fotos von meinem von Kätzchen. liebst du sie?

  2. Sind Sie bereit, alles, was die Kätzchen Bedürfnisse zu sorgen und auch gut für die Kätzchen?

  3. Sie haben eine Tierklinik oder einen Arzt in der Nähe Ihres Hauses, kümmern uns um die Kätzchen zu nehmen, wenn krank?

  4. Sie haben die Menschen oder Kinder im Haus, die Pflege kann die Kätzchen, wenn Sie nicht im Haus?

  5. Sie akzeptieren zu schicken mir Fotos der Kitten in der Zukunft so dass ich sehen kann, dass Sie die gute Betreuung der Kätzchen?

wenn du wirklich ernsthaft die Annahme einer meiner Kätzchen sind dann zurück zu mir so bald wie möglich mit den Antworten auf die obigen Fragen.

Ich bin für Ihre Antwort warten so bald wie möglich. Dank

daala  06.06.2012, 15:54

das war meine mail an die angebliche eyve

hallo,

vielen dank für ihre schöne e-mail mit sovielen informationen.

ich hatte bis vor 2 wochen selbst eine british kurzhaar katze,einen lieben kater,der mich leider verlassen musste,weil er schwer krank war.12 jahre lang war er mein treuer begleiter,sein tod hat mich schwer getroffen. ich liebe katzen und habe lange überlegt,ob ich mir eine neue anschaffen soll.

zu ihren fragen :

ihre kätzchen sind wunderschön,habe mich gleich auf den ersten blick in sie verliebt.in beide.

ihre kätzchen würden in ein zuhause kommen,wo sie umhegt und voller liebe aufwachsen können. ich habe 2 kinder,auch sie lieben tiere über alles und wünschen sich so sehr wieder ein kätzchen.über 2 kätzchen würden sie sich noch mehr freuen. ich habe einen sehr netten tierarzt in meiner nähe,dort war ich mit meinem kater auch bis zum schluss. auch eine notfallklinik ist direkt in meiner nähe,so dass immer für ihre kätzchen gesorgt wäre. ich würde auch für ihre kätzchen eine vollkrankenversicherung abschliessen,das habe ich meinem kater auch getan. sehr gerne würde ich ihnen fotos von ihren kätzchen schicken,damit sie immer sehen können,dass es ihnen gut geht.

anbei schicke ich ihnen mal einige fotos von meinem kater,der leider verstorben ist,ihm ging es sehr gut bei uns und ich glaube,man kann es auf den bildern auch erkennen.

sie müssen sich bei uns keine sorgen um ihre kätzchen machen,wir würden gut für sie sorgen und es würde ihnen an nichts fehlen.

daala  06.06.2012, 15:55
@daala

und dies war ihre mail an mich zurück :

Hallo und vielen Dank für meine Mail zurück. Ich bin wirklich dankbar und schätzen Sie das Interesse, das Sie für das Kätzchen haben. Ich und mein Mann haben schließlich beschlossen, dass wir zu die Kätzchen können sind Sie die beste Person, der wir schließlich beschlossen haben Geben sie beide an Sie. Sie wird mit den folgenden Elementen kommen. 1) Veterinärbescheinigung. 2) Komplette Gesundheitsakte 3) Haustier reisen Kiste 4) Spielen Spielzeug 5) A Kätzchen Kit Starter. 6) Broschüre, die detaillierte Informationen über die Kätzchen wie ich schon sagte, bin ich derzeit in Belgien mit den Kätzchen, ich habe die Katze über Ihnen transportieren, durch ein zuverlässiges Reiseunternehmen, das Tiere und Haustiere weltweit transportiert, Sie müssen nur ihre Flug- und Lieferung Gebühr bezahlen, die kostet nur 150 Euro für beide Katzen. und das Geld werden Sie zahlen direkt an die Travel Company, Wenn Sie wirklich ernsthaft darum, die Kätzchen, und Sie sind bereit anAuszahlen für den Transport, i 'm going to Ordnen Sie für die Lieferung von den Kätzchen zu Ihrem Haus, Es ist sehr leicht und einfach, Dies ist wie der gesamte Prozess geht zu arbeiten, wenn Sie wollen, mich zu Ordnen Sie für die Lieferung von den Kätzchen zu Ihrem Haus, Erstens erhalten Sie zurück zu mir mit den folgenden Informationen: Ihren vollständigen Namen:....................................... Haus Adresse:........ City / town: ........................................... Zip code: ............................................... Telefon:........................................ Wenn Sie back to me mit den obigen Informationen Get, ich gehen dann auf eine Lieferung-Firma namens UNITED CARGO Tier Reisen Unternehmen, und registrieren Sie die Katzen mit ihnen, die UNITED CARGO Tier Reisen ist ein Haustier sehr kompetent und effizient Lieferunternehmen, dieses Haustier Lieferservice ist sehr vertraulich und für die Verlagerung der Haustiere sicher. Sie bieten von Tür zu Tür Lieferung Dienstleistungen. Werden Sie die Kätzchen wie ein Passagier zu behandeln und nicht wie eine Ladung das heißt, dass sie ein Flugticket für sie zu kaufen sind, Sie gehen zu Sitz auf ihren eigenen Stuhl mit einem der Lieferung Agenten und nicht in einer Kiste und wenn sie am Flughafen ankommen Sie setzen sie in einem gut komfortable Luft-Zustand-Auto kommen Sie und liefern sie zu Ihnen auf Ihre Tür-Schritte. Ich verspreche Ihnen, das alles sehr gut, arbeiten die Reise wird nicht stressig für sie sein da es wird werden Transite, und auch weil dies nicht das erste ist mal sie werden Reisen. Vereinigte CARGO Tier Reisen wird nehmen sehr gute Betreuung von ihnen und kommen und liefern sie zu Ihnen in Ihre Haus, hoffe ich, dass alles gut verstanden wird, Wenn alles klar ist, dann schicken Sie mir Ihre Adresse wie ich gerade oben gebeten haben, Ich hoffe, sehr bald wieder von Ihnen zu hören

Ihr Kätzchen ist sehr nett Ich mag es Mfg Liya

Update 26.06.2016

Hallo meine liebe ....

Vielen Dank für Ihre E-Mail und Interesse an meiner kleinen süßen
Französische Bulldogge Welpen Wir suchen eine nette Familie für die Welpen .
wir sind ein kleines FamilienZucht und unsere Welpen sind als
Haustiere angehoben Sind Sie ein Züchter?
hatten Sie einen Französische Bulldogge Welpe vor? wenn nicht, dann
diese kleine süße babys wird eine perfekte Partner für Ihr leben
machen Unsere Welpen sind sehr gesund und geimpft, sehr verspielt mit
Katzen und andere Haustiere, Kinder freundlich und sind darin
geschult, sehr gehorsam
Die Welpen haben Papiere, Impfung und EU-Pass Wenn Sie Interesse an
unserer welpen haben, dann informieren Sie mich und es wird direkt an
Ihre Adresse gebracht werden

Wollen sie eine männlich oder weiblich?

Englisch Bulldogge Welpe Anruf (LEXX)::: Männlich

Ich schicke die süße aus Sweden -wo unsere Familie
Zucht jetzt in Betrieb ist Es gibt einen zuverlässigen Transport
service die den süßen Sie
wünschen bringen wird direkt an Ihre Adresse Sag mir einfach, die
genaue süß Sie wünschen in den schönen Bildern, und es gehört Ihnen
bereits Die süßen werden dann direkt zu Ihrer Haustür gebracht werden

Ich benötige die folgende Informationen für den gewünschten süß
gebracht gesund und sicher zu dein adresse

Ich benötige die folgende Informationen für den gewünschten süß
gebracht gesund und sicher zu dein addresse

So begrüßen wir jeden neuen Heimat sowie jede Familie, die denken,
sie sind in der Lage, ihnen die Pflege und die Zeit die sie brauchen.
Wenn Sie wirklich daran interessiert
sind,bittefragen wir Ihnen die folgende Frage:

Sind Sie verheiratet...............?
Haben Sie Kinder .................?
Haben Sie weitere PET ...........?
Ein Welpe kostet 165 EURO
Die Welpen sind 12 Wochen alt

Antworten auf diese 3 Frage bedeutet mir sehr viel, weil sie dafür
sorgen, dass meineWelpen sind in der richtigen Familie und Heimat.
Nochmals vielen Dank für Ihr Interesse an meine Welpen Also, wenn Sie
wirklich interessiert in den Welpen,dann senden Sie uns eineE-Mail mit
den folgenden Informationen Ihr vollständiger Name, der Flughafen in
Ihrer Nähe, Telefon-Büro-und Private Line, Postleitzahl, Straße und
Haus-Adresse.

iIhren vollständigen Namen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,??

Haus-Adresse,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,??

Ort / Bundesland, Postleitzahl,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,??

Telefon, Handy,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,??

Der nächste Flughafen zu Ihrem Standort.,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,??

Namen der Welpen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,??

Mit diesen Informationen die Sie wünschen Welpen auf den Bildern
werden direkt an Ihre Adresse gebracht werden Ein Welpe Kostet 165
euros , Transportkosten und bringen direkt an Ihre Adresse inklusive.
keine Sorge, es gibt keine zusätzlichen Kosten, wir sind
verantwortlich für eine gesunde und sichere Lieferung direkt an Ihre
Adresse Also sagen Sie mir die genaue süß Sie wünschen in den Bildern,
und es wird direkt an Ihre Adresse gebracht werden, gesund, sicher mit
Papieren und einen Stater-Paket.

Wir hoffen, Sie finden Gefallen an einem unserer schönen Könige und Königinnen

Danke und warten auf Ihre Antwort

MFG Frau Schneider und Familie

Unglaublich ...

eveschnieder@gmail.com

 - (Tiere, Versand)

Hallo, Wir wollte auch ein Welpen uns über Internet suchen, da sind wir auch auf so eine seltsame Frau gestossen . Sie hat uns geschrieben . Wir haben nach der letzten Email, dann abgebrochen , da es uns sehr seltsam vor kam.

      Danke für die Anfrage bezüglich meiner herausragende

Siberian Husky Welpen . Ich gebe diese Welpen zu jedem guten Hause, die bereit sind, sich sehr gut um die Welpen zu übernehmen und alles, was der Welpe braucht, ist. die Welpe heißt ( Kali ). Kali ist noch verfügbar und Sie wissen lassen, sie ist bis auf ihre Schüsse Bisher Entwurmung und Tierarzt überprüft. Im Folgenden sind einige ihrer Bilder beigefügt und wir hoffen, du wirst sie mögen. Kali ist 13 Wochen alt, gut sozialisiert, Töpfchen ausgebildet und kommt gut mit Kindern und anderen Haustieren. Ich bin derzeit in Belgien und das ist, wo der Welpe wird aus kommen, gebe ich sie zur Adoption wegen dem plötzlichen Tod meiner Tochter (Jennifer), die sie zu kümmern (Ich fühle mich schlecht, darüber zu reden) wurde. Also beschlossen wir, sie wieder zu einem liebevollen Zuhause in der Lage große Sorgfalt von ihr zu schicken. Alles, was Sie zahlen für die Lieferung Kosten der Welpen, um Ihren Standort, die 165€ kosten wird.

sie zu adoptieren, werden Ich mag dies von Ihnen wissen.

Sie sind ein Züchter?

haben Sie schon einen Siberian Husky Welpen vor?

werden Sie bereit sein, senden Sie mir regelmäßig Bilder von ihr, so sehen wir sie Fortschritte?

wo genau befinden Sie sich?

Unser Hauptanliegen ist, jemanden zu haben der Lage sein, unseren schönen Cutie ein gutes und liebevolles Zuhause für immer wird. Wenn Sie weitere Fragen zu stellen haben, lass es mich wissen.

Sie haben einen schönen Tag und wieder zu mir an Ihrer Bequemlichkeit.

bleiben Sie gesegnet

   Lucy Diola.

Betreff: Re: Siberian Husky Welpen ( Kali ) Ich bin sehr beeindruckt Rücklesen von Ihnen mit den Antworten zu den angeforderten Fragen, Ich schätze es und kann Gott segne Sie reichlich, und seien Sie versichert, dass Ihre Familie voll von Spaß und Glück mit Kali.

   Alles ist jetzt in Ordnung. Alles ist OK alles, was Sie tun

müssen, wird, um wieder zu mir mit diesen Details unten, so kann ich einen Flug Ticket registriert mit Ihrem Namen und Adresse, damit Ihr Welpe kann zu Ihnen nach Hause geschickt werden

Ihren vollständigen Namen: Stadt / Bundesland: Ganzes Haus Adresse: PLZ: Name ist der engste Flughafen: Telefon:

                  Sobald ich diese Informationen ist von Ihnen, i

wird gehen Sie zum PET TRANSPORT (EUROPE) LIMITED hier erste, was morgen in der Früh und erhalten ein Flugticket registriert mit Ihrem Namen und Ihrer Adresse. wenn am getan mit der Flugbuchung, das PET TRANSPORT (EUROPE) LIMITED kontaktieren Sie dann per E-Mail und Telefon mit der Lieferung Informationen und Zahlungsdaten.

               alles, was Sie zu zahlen haben wird, ist 165 €,

die für ist Kali Flugticket über Ihren Standort. Sie werden dieses Geld direkt zu zahlen, um PET TRANSPORT (EUROPE) LIMITED, dass der Transport Kali zu Ihnen nach Hause. Sie, wenn Sie den Welpen nach Hause haben, stellen Sie sicher, dass Sie die beste Zuhause für sie, wie du versprochen hast.

 Ich erwarte Ihre Mail als am ehesten mit den erforderlichen Angaben.
                                         danken

           Lucy Diola.

Hallo! Na super Ich habe auch nach Anfrage eine eigenartige antwort bekommen. Die lautete: hallo einer tollen, von Ihnen in Bezug auf meine Britisch Kurzhaar Katzen roldead zur Annahme. Ich gebe diesem Kätzchen zu jedem guten Hause, die bereit ist, bis sehr gute Pflege der Kätzchen zu nehmen und bieten alles, was das Kätzchen Bedürfnissen.

mein Kätzchen in ihr neues Zuhause mit allen Papieren wie Veterinär gehen Aufzeichnungen, Gesundheitszeugnis, Tierarzt überprüft, Mikrochip, Stammbaum , Kätzchen Käfig und EU kitten Reisepass.

Im Folgenden sind einige wichtige Informationen, was Sie über die Kätzchen kennen.

Rasse: reine Rasse Britisch Kurzhaar Katzen

Geschlecht: männlich / weiblich

Name: (lala und berry )

Alter: 4 Monate alt

Potenzial: perfekte Haustier

Persönlichkeit: liebt Kinder und andere Haustiere.

Der Grund warum ich was aus bin das Kätzchen für die Annahme ist, weil ich einfach Umzug nach Belgien für meinen neuen Job über Heilpflanzen. Ich bin aus Großbritannien, aber derzeit bin ich in belgien. meine Arbeit macht mich sehr beschäftigt und i haben nicht genug Zeit, um für diese Katzen kümmern. auch meine Wohnung hier nicht akzeptiert Haustiere und Tiere, damit ich nicht halten kann die Kätzchen mit mir, wie es hoch ist in meiner Wohnung beschränkt.

Ich werde mich sehr freuen, wenn Sie von meinem Kätzchen ein gutes Zuhause kann giveany. . die Kätzchen wird durch eine zuverlässige transportiert werden Haustiere Zusteller (WORLD WIDE ANIMAL TRAVEL), dass Transporte Tiere und Haustiere weltweit.

immer ein gutes Zuhause für mein Kätzchen ist das wichtigste, was ich brauche jetzt. Ich habe einige wenige Fragen an Sie. Ich brauche Antworten auf die unten stehenden Fragen. Dies ist zu wissen, ob Ihr Haus ist der beste Platz für alle meine Babys ..

  1. unten angebracht sind einige Fotos von meinem von Kätzchen. liebst du sie?

  2. Sind Sie bereit, alles, was die Kätzchen Bedürfnisse zu sorgen und auch gut für die Kätzchen?

  3. Sie haben eine Tierklinik oder einen Arzt in der Nähe Ihres Hauses, kümmern uns um die Kätzchen zu nehmen, wenn krank?

  4. Sie haben die Menschen oder Kinder im Haus, die Pflege kann die Kätzchen, wenn Sie nicht im Haus?

  5. Sie akzeptieren zu schicken mir Fotos der Kitten in der Zukunft so dass ich sehen kann, dass Sie die gute Betreuung der Kätzchen?

wenn du wirklich ernsthaft die Annahme einer meiner Kätzchen sind dann zurück zu mir so bald wie möglich mit den Antworten auf die obigen Fragen.

Ich bin für Ihre Antwort warten so bald wie möglich. Dank

Zum Glück googlete ich auf der hierigen Seite! Solchen Leuten soll doch mal das Handwerk gelegt werden!!!!! Beinahe fiel ich drauf rein. Einige Minuten später war die Anzeige gelöscht worden.

jolilina  08.04.2013, 15:20

Hallo...bin ich froh hier gelandet zu sein....Ich bin auf genau die gleiche Anzeige gestoßen und habe mit denen Kontakt aufgenommen!!! Und was passiert???

Exakt die gleiche Antwort E-mail bekommen.... Ich hab heut morgen um 5.36Uhr ne E-mail von diesen Tiertransport Unternehmen bekommen,wo mir dann erklärt wurde,dass ich die 180€ über Western Union überweisen soll....!!!! Aber ich wurde dann stutzig über den Empfänger und hab zum googeln angefangen.... Hab dann diese "MARITAL GES" (so nennt sich die Dame) gefragt wer dieser "AKERE WILLIAM" sei,worauf sie mir sagte,das wäre der Kassierer von diesem Transportunternehmen,und ich kann ja gern bei dem Unternehmen anrufen und mich erkundigen ob die "Kätzchen Lala und Berry" da registriert sind!!!!!

Ich hab dann gegoogelt nach einer Telnummer und bin jetzt zum GLÜCK hier gelandet!!!!!!! GOTT SEI DANK LEUTE FINGER WEG DAVON UND BITTE HELFT DASS MAN DIESE LEUTE ERWISCHT!!!!!!!!!!!! Man sollte da wirklich Nachforschungen anstreben,das kann ja wohl nicht sein dass solche Menschen hier so handeln dürfen und keiner macht was,oder????

Ich bin soo geschockt...und mein Sohn meinte noch...Mama die meinen es echt ernst.....pfffff....nochmal Glück gehabt!!!!

Hallo ich habe gestern nach einem Welpen gesucht und bin auf eine Amerikanische Bulldogge gestoßen. Die Frau nennt sich Sabrina Muller und kommt aus Belgien. Sie sagt ihr Mann hat Krebs und ihr Sohn einen schweren Autounfall deswegen könne sie den Hund nicht halten. Zudem hat sie sich für ihr schlechtes Deutsch entschuldigt und hat gefragt ob ich auf englisch antworten könnte. Für den Transport sollte ich 200€ bezahlen (Worldwide Animal Transport). Genau wie bei den anderen hier vor mir wurden auch mir fragen gestellt.

1.) Unten angefügt sind einige Fotos von JOJO, mögen Sie den Welpe ?

2.) Haben Sie Erfahrung mit Haustieren?

3.) Haben Sie andere Haustiere zu Hause zu Hause? Wenn ja, sind sie gut mit Welpen?

4.) Haben Sie Kinder? wenn ja, sind sie gut mit Haustieren zu?

5.) Sind Sie immer die Welpen für sich selbst oder jemand anderes?

6.) Gibt es eine Tierklinik in Ihrer Nähe?

7.) Haben Sie Menschen oder Kinder im Haus, die Pflege des Welpen können, wenn Sie nicht im Haus sind?

wenn Sie wirklich ernst meinen, dann lee wieder zu mir so bald wie möglich mit den Antworten auf die Fragen und fühlen sich frei, jede mögliche Frage (n), die Sie haben können sind,

Finger weg !!!