Unisex Wendemütze für beide Partner?

Habe ganz vergessen, die eigentliche Frage zu stellen:

Ungeachtet dessen ob man diese Art von Schlupfmütze oder Schalmütze mag, was haltet Ihr generell von der Idee, eine Mütze zu stricken, die von beiden, also Mann und Frau getragen werden kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich gut. Mag solche Mützen es sehr gerne also warum nicht im Partnerlook? Klasse Idee, und halten doch schön warm. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An sich eine nette Idee, aber sollten dann auch mit Unisexfarben gemacht werden. Den wie man sieht hat man beim wenden dann den Rosa Rahmen am Gesicht trotzdem.

Und bist du dir sicher das er solche Mützen mag? Die Meisten trugen sie zuletzt in der Grundschule. Sie sind nicht nur optisch häßlich sondern ruinieren auch jede Frisur.
Aber an sich sind diese Art von Mützen auch eher für kleine Kinder gedacht

Hanneloerchen
Fragesteller

Naja, eine Kapuze ruiniert ja auch die Frisur, und ich hab solche Mützen auch schon für Erwachsene gefunden. Das mit dem rosa Rand muss ich noch anders lösen. Vielen Dank!

Caila  29.12.2021, 16:28
@Hanneloerchen

Also eine normale Kapuze ruiniert keine Frisur, weil sie viel lockerer sitzt. ^^

Aber wie gesagt wenn ihr sowas tragen wollt dann nur zu.

Das ist eine Kindermütze. Aber wenn es euch gefällt, dann viel Spaß beim Stricken. Frag aber vorher deinen Partner, ob er das wirklich anziehen möchte, sonst machst du dir die Mühe umsonst.

ihr zieht das Ding echt an?

Nich das es schlecht aussieht oder so, aber naja das letzte mal trug ich sowas in der Grundschule.

Icelady13  28.12.2021, 22:25

Und ich noch nie...