Wie findet Ihr folgendes Outfit, rosa Schneestiefel, schwarze Jeans, schwarze Mütze und dieses rosa Oberteil, auf dem Bild?

MrSlowhand129  13.11.2023, 14:08

Ist das Teil nicht fürs Sofa ?

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Auch. Aber wenn es draußen sehr kalt ist, kann man es auch draußen tragen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das super! Aber ja für Schule/ Arbeit jetzt nicht so….

Wo hast du das gefunden also das Oberteil?

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Bei Otto Versand. Und mich sofort verliebt 😍🥰😘

Für zuhause mit einer warmen Strumpfhose drunter ist es sicher ganz kuschlig, wenn es draußen ungemütlich und kalt ist. Aber sicher weniger für draußen geeignet. Das eher eine Decke als ein Oberteil

Unpraktisch für draußen. Gerade bei den nass-kaltem Wetter saugt sich der Stoff ohne Ende mit Nässe voll.

Das ist ein Kleidungsstück, dass nur für den Innenbereich konzipiert worden ist.

Das ist ja kein Oberteil sondern eher ein Zelt oder kann man vielleicht als Kuscheldecke für die ganze Familie verwenden.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Aber auch als Wintermantel!

oldfashioned66  14.11.2023, 11:03
@BrigitteBabsi13

Nein, das hat der chinesische Hersteller für drinnen konzipiert, nicht als Wintermantel für draußen. Das würdest du beim ersten Regenschauer ganz schnell merken. Und ganz ehrlich: das sieht meiner Meinung nach auch ziemlich albern aus, erst recht in Kombination mit rosa Stiefeln

oldfashioned66  14.11.2023, 23:57
@BrigitteBabsi13

Das mag sein. Aber wenn du andere Leute fragst, wie sie das Outfit finden, dann musst du auch damit klarkommen, dass nicht jeder deine Begeisterung dafür teilt.