Uni Programm aber ohne eigenes Speichersystem wie Good Notes?

1 Antwort

Der Markt für sowas ist grunsätzlich extrem klein, es gibt nur vier oder fünf große Dienste. GoodNotes zählt in meinen Augen zu den schlechtesten.

Warum nutzt du nicht einfach OneNote. Es gibt meines Wissens nach eine kostenlose Version. Als Student bekommst du aber das Microsoft 365 eh deutlich günstiger. OneNote ist auf allen Geräten verfügbar und bringt einen Batzen an mehr Funktionen dazu. Dazu ist es perfekt geeignet um auch kollaborativ zu arbeiten und das unabhängig vom verwendeten Gerät.

Ich bin absolut kein Fan von Microsoft, aber in diesem Fall ist OneNote vermutlich die schönste Wahl.

Ansonsten wäre da noch Evernote und Notion.

Edit: Rechtschreibung und Verständlichkeit verbessert.