Good Notes PDF drucken?

2 Antworten

Hey,

erstmal entschuldige ich mich für die etwas sehr späte Antwort.

Um ein Blatt im DIN A4 Format zu drucken, musst du dies bei der Erstellung deines Notizbuches/der Seite auswählen.

Bei der Erstellung einer neuen Seite kann man ja oben rechts zwischen den Formaten (GoodNotes Standard, DIN A4, DIN A3, etc. wählen).

Dazu zuerst einmal die Druck-App deiner Druckermarke installieren. Damit kann man beim Drucken das gewünschte Papierformat auswählen. Man hat dann bevor der Druckvorgang gestartet wird eine Druckvorschau.