UNI Mannheim oder UNI Hohenheim?

1 Antwort

1. Bestimme, welche Kriterien dein Studienort erfüllen muss oder am wichtigsten für dich sind, z.B. Entfernung zum Elternhaus, Betreuungsverhältnis, konkrete Studieninhalte, Studentenleben.

2. Lies dir Erfahrungsberichte zu den jeweiligen Studienorten und deinem Studiengang durch. Informiere dich auf der Homepage der Unis und über Hochschulrankings.

3. Entscheide anhand deiner Kriterien und deiner neu gewonnenen Informationen.