Uni Mannheim oder Uni Freiburg ?VWL/BWL studium?

2 Antworten

Kann dir hier niemand so beantworten, es sei denn, jmd hat eines der Fächer an allen drei Unis im Bachelor studiert

Und es kommt sowieso auf die Profs und dich selbst an.

Schau dir sonst einfach Bewertungen auf den Seiten an bzw Seiten, wo alle möglichen Hochschulen/Unis gelistet sind. Den Rest entscheide einfach spontan; auf welche Stadt hast du mehr Bock usw

Freiburg finde ich nicht so gut und höre nicht wirklich gutes als von über Mannheim und Hamburg kann ich nichts schlechtes sagen.