Uni: Mädchen auf ein Date einladen?

3 Antworten

Also ich würde sie fragen ob sie Lust hat zusammen in der Bib zu lernen. Und du hast einen Kurs mit ihr, da könnt ihr ja zusammen lernen. Falls das ohne Klausur ist, trotzdem mal wegen Bib fragen. Oder ob sie später z.b. auch frei hat und in die Mensa gehen will.

Falls ihr dann in der Bib lernt könnt ihr ja gemeinsame Mittagspause machen etc.

Würde erstmal so anfangen, damit du nicht so lange wartest. Sie wirkt für mich interessiert. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dercoole342  03.01.2024, 16:12

Das würde ich nicht tun, aber jeden das seine.

Also

1. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass sie interessiert ist, da Gespräche anfangen, Nähe suchen usw oft Signale für Interesse sind

2. Ich denke, dass es immer so ein bisschen auf die Person ankommt ob es zu früh ist oder nicht, allerdings hast du durchaus gute Voraussetzungen, da ihr euch ja schon ein bisschen kennt und anscheinend ja auch gut versteht.

3. Wenn du nicht warten möchtest kannst du dich ja auch zuerst zum Lernen in einer Bibliothek oder so mit ihr treffen und sie dann nach dem Lernen in ein Café o ä einladen, dann hast du beides miteinander verbunden.

Ich hoffe ich konnte helfen☺

Das ist alles viel zu früh meiner Meinung nach. Ihr habt paar Worte gewechselt, und das nur übers Studium. Ich würde erstmal noch abwarten