uni immer Müde?

5 Antworten

hei hast du schon mal Vitamin b12 genommen? ich war auch immer sehr müde... und falls du das schon genommen hast musst du dich mal fragen ob es dein Körper aufnehmen kann...

meiner konnte es nur langsam und schlecht deshalb auch der Mangel... ich habe mir dann beim arzt  eine Vitamin b12 Spritze in den Muskel (ist wie ne starrkrampf Spritze) machen lassen... mir ging es zwar danach nicht wirklich gut ! das möchte ich erwähnen! aber sie hatte ihre Wirkung und die Nebenwirkungen sind schnell verschwunden...

du kannst es testen lassen ob du n Mangel hast (verlange auch gleich einen HoloTC test der ist am aussagekräftigsten denn es kann sein das der normale Test in ordnung ist aber das HoloTc zu niedrig (der Speicher sozusagen leer)

ich habe übrigens Holotranscobalamin gespritzt bekommen es gibt noch andere Wirkstoffe die dir vielleicht besser bekommen.... jeder mensch ist dandes...

seitdem ich Vitamin b12Spritze bekommen habe kann ich mir sachen besser merken, mich besser konzentrieren und hei sogar meine Panikattacken und schlimmen Depressionen sind verschwunden :D

Suche das Gespräch mit deinem Hausarzt und lass ein großes Blutbild machen.

Vielleicht erkennt er an deinen Blutwerten irgendeinen Mangel.

Genug trinken. Ich war auch oft müde und abgeschlagen. Seitdem ich mich fast dazu zwinge, 2 Liter stilles Wasser(!) am Tag zu trinken, geht es mir viel, viel besser. Das wäre erstmal mein Tipp bevor man zum Arzt rennt und sich selbst fertig macht.

such mal deinen Hausarzt auf und lass deine Blutwerte kontrollieren.

Bewegung, viel Frische Luft, genug vitamin c nehmen.

Positiv Denken. Kein Stress. Dann geht es schon!