Uni-Bewerbung mit 17 ohne Einverständnis der Eltern?

2 Antworten

Gibt die Uni keine Auskunft darüber? Evtl. kannst du über die Nachrücker-Schiene noch was erreichen?

Mit diesen Infos evtl. nochmal mit deinen Eltern reden, was sie mit ihrem Verhalten am Ende verursachen.

Oder halt schauen, wan der Studiengang wieder beginnt, z. B. in einem Semester oder in einem Jahr. Währenddessen halt was sinnvolles machen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein, du benötigst die Unterschrift oder musst halt nen Jahr warten