Unglücklich verliebt seit 2 Jahren? Was soll ich nur tun?

4 Antworten

Ich denke, wenn euch etwas tieferes verbinden würde dann hätte sich längst was ergeben in dem Zeitraum und ich denke auch, dass nur du das als Hin und Her wahrnimmst und er damit längst abgeschlossen hat. Sicherlich wird er dich mögen wenn es dann und wann mal zu Treffen kommt aber mehr wird da nicht sein.

Obendrein: wenn es für dich so schwer ist Nähe zuzulassen dann wird sich nicht leicht jemand finden der sozusagen die Nuss knacken will. Eher wendet man sich dann an andere die offener sind. Muss man einfach so sagen. Sich ein ganzes Jahr zu verschließen ist halt schon schwierig.

Hallo :)

Ich kann sehr nachvollziehen dass dich das so beschäftigt, es ist schließlich ne schwierige Situation und er ist dir auch sehr wichtig.

Dadurch dass er sich ja am Anfang des Jahres wieder mit dir getroffen hat, heißt das wohl dass er zumindest Interesse hat, Zeit mit dir zu verbringen.

So wie du ebenfalls den Grund schilderst, dass Corona und eure persönlichen Probleme ,nur' der Grund für diesen Kontaktabbruch waren, siehts so aus als war da einfach das Timing ungünstig. Sprich es könnte JETZT vielleicht passen.

Ich würde wirklich mit ihm reden. Weil so wies aussieht wird sich sonst nie was an dieser Situation ändern. Natürlich hast du Angst zurückgewiesen zu werden, das ist voll verständlich, aber wenn du nichts tust, dann hören ja trotzdem deine Gedanken nicht auf und du MUSST einfach wissen wie er wirklich fühlt, weil du eben nicht weißt, ob er eventuell DOCH dasselbe fühlt.

Wenn er schon sehr geduldig und respektvoll mit dir war, dann kann es auch sein dass er dich eben nicht ,bedrängen' will, aber eigentlich auch ordentlich nochmal mit dir reden wollen würde, weißt was ich mein?

Du sollst es einfach nicht bereuen und dir später denken, oh man was wäre wenn ich doch geredet hätte dies das ananas. Vorallem weil er wie man lesen kann auch echt special für dich ist.

Du meinst ja du siehst ihn zurzeit zufällig. Denkst du du könntest das als Chance nutzen um ein Gespräch anzufangen? Falls nicht, würde ich mindestens mit ihm telefonieren. Das Thema ist ernst und du hättest es verdient dass er sich dafür wirklich Zeit für dich nimmt und du auch siehst/hörst was er direkt antwortet (Wenn du eben schon den ganzen Mut aufbringst um ihn zu konfrontieren).

Das war jetzt mal meine Meinung dazu, ich hoffe es konnte dich weiterbringen :>

Alles Gute! 🍀

P.S du kannst mich gerne dazu updaten falls du möchtest =)

letslove33
Fragesteller

Dankeschön für deine Worte! Ja ich glaube es ist wirklich an der Zeit über meinen Schatten zu springen. Ich hoffe ich sehe ihn die Tage :(

Falls sich was neues ergibt, werde ich dich aufjedenfall updaten :)

Ich würde ihm so gern schreiben und mich mit ihm richtig treffen. Aber habe einfach Angst zurück gewiesen zu werden. Das blöde ist auch noch, dass wir uns irgendwie echt oft durch Zufall sehen.

Zufall = etwas fällt dir zu = Fügung = Versuchung = Chance

Ergreife deine 2. Chance...

Hey, ... dass wir uns wieder öfter über dem Weg laufen... ist das Zufall oder Fügung?

Wollen wir das mal bei einer Pizza besprechen?

Wenn du es nicht schaffst nähe zu zulassen wird es nie was werden. Egsl mit wem. Öffne dich rede mit ihm. Gehe evtl zum Psychologen und mache eine tiefentherapie.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung