Frage von Blackberry77777, 95

Was ist das für eine Männer Jungs Logik?

Ich wurde auf einer party von einem Typen anhesprochen. Haben nummern getauscht. 1-2 Monate lang haben wir viel mit einander geschrieben. Danach hat er angefangen nicht mer gleich zurück zu schreiben obwohl er online war.

Daher habe ich auch nicht mehr geschrieben. Weil wenn ich ihn drauf angesprochen habe hat er sich entschuldigt.

Als er mich wieder gesehen hat fing er wieder an mir zu schreiben... er dachte ich hätte keine lust mehr gehabt (deshalb schrieb er nicht mehr). Doch er macht es wieder fängt an zu schreiben aber antwortet nicht obwohl er online ist. Wo ist da die logik??!

Antwort
von Easy1395, 21

Er will dich vielleicht einfach nicht nerven.
Sozusagen nicht anhänglich sein.
Aber wieso er dann nicht schreibt wenn er online ist..
Vielleicht ist er einfach etwas eingeschüchtert von dir ^^
Und er will ein auf Beschäftigt machen um zu versuchen dich einzuschüchtern ? :D

Jungs haben manchmal keine Logik ^^

Kommentar von Blackberry77777 ,

Ja.. Danke! das ist einfach zum Kotzen.. ich weiss ich sollte mich nicht so stressen aber mache mir voll die gedanken..

Kommentar von Easy1395 ,

Sprech ihn einfach mal ehrlich und offen drauf an und rede mit ihm darüber. Das bringt Klarheit und zeigt auch direkt den wahren Charakter

Antwort
von Sisalka, 55

Hier textet euch an und du machst dir Gedanken über Logik? Wo bleibt denn die wohl, wenn das irgendeine Art von 'Freundschaft' sein soll? Ob du ihm nun schreibst oder er dir - was bitte macht das für einen Unterschied? Ihr habt doch offenbar nichts gemeinsam und seht euch nie - zumindest sagst du nichts davon.

Und logischerweise wäre das alles gar keine Frage, wenn ihr euch tatsächlich normal unterhaltet, so mit Worten, direkt, während ihr voreinander steht. Vielleicht ein bisschen altmodisch, aber sehr logisch.

Kommentar von Blackberry77777 ,

gehen in die gleiche berufsschule

Kommentar von Sisalka ,

Super, dann kannst du ihn einfach mal ganz direkt fragen. Darauf ist er im Zweifelsfall überhaupt nicht eingestellt - und das heißt dann, dass du eine sehr direkte Antwort bekommst.

Wenn er dir keine geben will, dann ist das auch eine Antwort. Wenn er wirklich dich meint und mehr möchte, dann wird er sich entsprechend verhalten. Und wenn es dich mit dem Hin und Her zu sehr nervt, dann lass es einfach. Gibt noch mehr Fische im Meer :)

Antwort
von BigBang1988, 65

Das denke ich kann ich dir beantworten. Du hast ihn auf einer Party kennengelernt, er wollte dich bestimmt nur mal so klarmachen. Schreibt mit dir rum weil er gerade keine andere am Start hat und euch aus irgendeinem Grund nicht sehen könnt (Entfernung) etc. dann hat er mit der Zeit Interesse verloren oder eine andere kennengelernt und dann das Interesse verloren. Durch Zufall habt ihr euch nach einer weile wieder gesehen, er wurde darauf wieder spitz weil er dich hübsch findet oder sein jagdinstinkt geweckt war und das ganze Spiel fängt von vorne an. Sry für die Formulierung aber wenn du wissen willst was Phase ist lass ihn ran und wenn er sich dann nicht meldet hat sich meine Theorie bestätigt, glaub mir das ist nicht immer so aber oft.

Kommentar von Blackberry77777 ,

Danke also wir gehem auf die gleiche berufsschule

Kommentar von Blackberry77777 ,

und finde es gut wenn man ehrlich und direkt schreibt

Antwort
von 3runex, 26

Nach dem es mit "auf einer party von einem Typen angesprochen" anfing, habe ich leider nicht mehr weitergelesen, da ich mir schon denken kann, was kommt. Lernst du denn Jungs auch anders kennen, als auf deinen "Partys"? Und welche Erfahrung hast du mit denen gemacht?

Kommentar von Blackberry77777 ,

Ich weiss jetz nicht genau was du denkst..? Ich habe nicht lange mit ihm gesprochen, weli ich mit freunden dort war

Antwort
von precursor, 34

Er glaubt bei dir keine Chance zu haben, deshalb hört er nach einiger Zeit auf.

Als er dich wieder sah, dachte er, dass er doch eine Chance bei dir haben könnte, aber nach kurzer Zeit wieder eingesehen, dass es doch nicht so ist.

Du hast wohl zu viel BlaBla geschrieben, ihm aber nie wirklich klar gemacht, dass er bei dir landen kann, wenn er es denn überhaupt kann, also bei dir landen.

Kommentar von Blackberry77777 ,

nei.. ich habe ihn sogar gefragt ob wir was unternehmen sollen

Kommentar von precursor ,

Und was hat er darauf hin geantwortet ??

Kommentar von Blackberry77777 ,

ja.. also wir hätten was gemeinsam gemacht aber ihm kam was da zwischen und dann mir. wir wollten uns in der Badi treffem mir freunden

Kommentar von precursor ,

Da habe ich mehrere Möglichkeiten für eine Erklärung -->

1.) Er hat Angst, da gibt es viele mögliche Erklärungen wovor er Angst haben könnte.

2.) Er ist verklemmt und kann nicht zu seinen Wünschen und Bedürfnissen stehen.

3.) Er hat kein Interesse an dir, hat aber nicht den Mumm es dir zu sagen.

4.) Er hat wirklich niemals Zeit für irgendwas

Kommentar von Blackberry77777 ,

danke^^

Kommentar von precursor ,

Ok, alles Gute für dich !

Kommentar von Blackberry77777 ,

ja, danke ich hoffe es klährt sich bald oder er läst mich entlich in ruhr

Kommentar von skyberlin ,

Grammatik = krasse Fehlanzeige!

Aber das soll den Ernst Deiner Fragen nicht in Frage stellen.

Es gibt keine generelle Männerlogik.

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

Manch einer hat einen Kubus, andere eine Kugel, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Die mit Kubus = Pech gehabt.

Die mit Kugel = Glückwunsch!

Antwort
von Joshi2855, 27

Das ist eine Gutefrage aber das machen nicht nur Jungs. Nervt eigentlich nur am Ende haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community