Ungeziefer im Keller?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider sind die Bilder nicht aussagekräftig, um diese Viecherl zu bestimmen.

Für Schaben (auch Kakerlaken) allerdings halte ich sie nicht, diese haben auch keine Härchen.

Kämen evtl. Springschwänze in Betracht?

https://www.google.de/search?q=springschw%C3%A4nze&biw=1130&bih=586&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjuh7zs9IHLAhUDKw8KHVTIClsQ\_AUIBigB

Springschwänze gibt es auch in schwarz:

http://www.naturspaziergang.de/Andere/Collembola/Orchesella\_cincta.htm


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 11Tine
18.02.2016, 19:18

Die Keller liegt im Hang ... Ist dunkel ... Und immer etwas klamm... Luftentfeuchter bilden immer etwas Wasser... Fugen sind aber trocken.. Keine Haustiere... Keine Erde... Ich versuche bessere Bilder zu machen... Sind klizzeklein :-)

2

Neue Bilder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neues bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 11Tine
18.02.2016, 19:26

Schimmern oben auf dem Rücken fast permutt.. Silbrig ...dies noch zur info...sind aber meines Erachtens keine silberfische

0