Frage von lillo110, 64

Was sind das für Ungeziefer auf den Foto s ?

In meinem Wohnzimmer mit großer Fensterfront habe ich die letzten Tage immer wieder so kleine Tierchen gefunden, viele scheinen schon tot zu sein, manche leben noch... Kann mir jemand helfen?

Antwort
von pythonpups, 37

Mehlwürmer. Larven von Lebensmittelmotten.

Schau Dir mal alle trockenen, kohlenhydrathaltigen Lebensmittel genau an...

Antwort
von lillo110, 25

Der Raum ist mit 2 Türen vom restlichen wohnbereich getrennt, Lebensmittel sind da keine in der nähe..

Antwort
von dermitdemhund23, 25

Das sind vermutlich Insekten.

Kommentar von AllesWasEsGibt ,

Na hier haben wir es mit einem Spezialist zu tun

Antwort
von antnschnobe, 20

Leider kann ich sie nicht genau erkennen, vermute aber Fransenflügler (Thripse, Gewittertierchen) - welche unterschiedliches Aussehen haben können:

https://www.google.de/search?q=thripse&biw=1012&bih=545&source=lnms&...

Vielleicht kämen auch Springschwänze in Frage?

https://www.google.de/search?q=springschw%C3%A4nze&biw=1012&bih=545&...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten