Frage von MrsTurner, 1.103

Ungewolltes erstes Mal?

Also.. Ich habe seid 2,5 Wochen einen Freund.. Bin 13.. Ich weiß, dass ist echt früh aber naja. Er ist 15. ich war gestern bei ihm, und wollte dann abends wieder nach Hause aber er war ziemlich geil.. Wir saßen also beide da und kuschelten/knutschten Dann hatte er aber Plötzlich seine Hände unter meiner Bluse.. Und ich hab ihn so zurück gedrückt. Das fand er nicht so toll und hat mich darauf angeschrien. Ich hab zurück geschrieen, weil ich mein.. Das geht ja nicht klar. :/ dann hat er dich aber den Schüssel seines Zimmers genommen und es zu geschloßen.. Ich war erstmal baff und hab ihn angeschrieen, das er mich gehen lassen solle. Er aber hat den Schlüssel in seine Hose gesteckt. Also hab ich versucht ihn zu nehmen aber da hat er mich dann Iwie auf sein Bett gelegt und seine Hose ausgezogen.. Ich war am schreien. Dann hat er meine Bluse ausgezogen. Natürlich habe ich mich weggezogen und gezappelt aber das hat dann nichmehr funktioniert. Also begrabschte er meine Brüste.. Woraufhin ich ihm sagte wie wiederlich er sei. Dann zog er mich aber weiter aus und hatte mich dann einfach gefickt.  Es war Mega schmerzhaft und auch nicht schön, da er einfach nur rein gehämmert hat. Naja er hatte sein Spaß, ich fande es schrecklich. Meine Eltern sind auch grade nicht da und ich bin etwas baff, und geschockt... Was soll ich nun tun!?

Antwort
von TailorDurden, 732

Also, nach kurzem Blick in Deine bisherigen Fragen und Antworten glaube ich leider nicht, dass es sich hier um einen Trollpost handelt.

Nimm sofort Kontakt mit einer Dir nahestehenden Person auf und mach Dich auf den Weg zum Arzt und zur Polizei. Du weißt wahrscheinlich selbst, dass das, was dieser Junge getan hat, definitiv als Vergewaltigung zählt.

Du darfst jetzt keine Angst davor haben, davon zu erzählen und vor allem mit Deinen Eltern gemeinsam etwas zu unternehmen. Dazu gehört auch ein Arzt- oder Krankenhausbesuch, um "Beweise" sicherzustellen.

Anschließend wirst Du die Möglichkeiten bekommen, das ganze nochmal richtig verarbeiten zu können.

Viel Kraft in der nächsten Zeit.

Antwort
von SeBrTi, 662

Für mich klingt es nach Vergewaltigung.....Kannst du deine Eltern nicht anrufen das sie sofort kommen sollen? Wenn mein Kind mich bittet gleich zu kommen wäre ich sofort da, egal wo ich gerade bin....Sonst evtl eine verwante der du vertraust und geht's zur Polizei...

Antwort
von attolrac, 590

Hallo!

Jetzt erstmal versuchen ruhig zu bleiben. Du brauchst dir jetzt erstmal um nichts Gedanken oder Sorgen zu machen. Bitte ruf deine Eltern an und schildere ihnen was passiert ist, damit sie dir bei allem Weiteren helfen können und du dich nicht allein darum kümmern musst. Du hast überhaupt nichts falsch gemacht und brauchst dich für nichts zu schämen. Lass dich nicht kleinlaut stimmen! 

Ich wünsche dir alles Gute!

Antwort
von Tim774, 577

Zeig ihn an!! Das ist strafbar! SAG es deinen Eltern und dann geht ihr zur Polizei! Und halt dich so lange von dem fern! Wäre meine Entscheidung!
Grüße -Lena

Antwort
von BrightSunrise, 426

Er hat sich nach §176 und §177 des StGB strafbar gemacht, zeig ihn an.

Grüße

Antwort
von 123ok456, 517

Also entweder anzeigen was du wahrscheinlich nicht willst und auf jeden Fall Eltern alarmieren und ja

Antwort
von DarkGamingYT, 504

Hallo.

Wie lange ist das her?Wenn dieses innerhalb von 24h ist geh sofort in die Notaufnahme und schilder dieses der Krankenschwester dann würd ein Gutachten gemacht (Vergewaltigung).
Danach gehst du sofort zur Polizei und erstattest Anzeige!Damit ist nicht zu Spaßen!!!!

Also geh jetzt sofort in die Ambulanz und danach zur Polizei und sag ihnen die Geschichte und auch deinen Eltern.

Viel Glück wünsche ich dir!!

Antwort
von TheMentaIist, 506

Sojemand hast du als Freund? Ich würde mich trennen und notfalls eine Not-Pille verschreiben lassen! 24h hasste ja glaube ich nur Zeit! Außerdem zur Polizei gehen.

Kommentar von Adsensio714 ,

Ja dringend die Pille danach nehmen! Geh zum Frauenarzt!

Antwort
von xykimyx, 483

Alter was geht mit dem Typ!? Zeig den an !!!! Geh mit deinem Eltern zur Polizei und erstatte Anzeige !

Antwort
von ObscuraNebula, 448

sollte diese geschichte stimmen dann geh zu deinen eltern und erzähle denen das, dass nennt man vergewaltigung

Antwort
von daniixtl, 324

Das ist VERGEWALTIGUNG!!
Zeig ihn an!! Was er getan hat geht echt nicht..!! Rede am besten mit deinen Eltern darüber.

Antwort
von Knuddel23, 409

Ruf die Polizei und mach meine Anzeige

Antwort
von Tattoo4life, 369

Gleich deinen Eltern Bescheid sagen dann Anzeige erstatten sowas geht ja mal garnicht was der junge abgezogen hat

Antwort
von Dummie42, 396

Wenn das stimmt, war das eine knallharte Vergewaltigung! Nicht waschen, sofort zur Polizei und Anzeige erstatten!!!

Kommentar von MrsTurner ,

Oh Gott, so hab ich das nicht gesehen. Aber ich liebe ihn trotzdem ich möchte ihn ja nicht anzeigen..

Kommentar von Dummie42 ,

Das ist falsch verstandene Liebe. Wenn dem Kerl nicht Einhalt geboten wird, passiert das, was du erlebt hast, auch noch anderen Frauen.

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Bist du noch ganz bei Trost?

Antwort
von mysunrise, 411

ihn anzeigen ?!

Antwort
von Adsensio714, 322

Zeig ihn an!
Das du noch nicht 14 bist, ist das juristisch nicht ok, und gegen deine Willen eine Vergewaltigung!

Antwort
von PicarderKoenig, 405

Ist das ein Scherz?

Kommentar von MrsTurner ,

Ähm.. Nein!?

Kommentar von PicarderKoenig ,

also wenn nicht hat er dich ganz klar vergewaltigt und das kannst (und solltest) du anzeigen! Kann aber auch nicht verstehen warum man mit jemandem zusammen ist mit dem man nicht intim werden will.

Kommentar von rosenstrauss ,

ich denke auch an einen scherz

Kommentar von daniixtl ,

@Picarderkoenig sie ist erst 13 und muss nicht unbedingt intim werden, wenn sie mit jemandem zusammen ist.

Antwort
von User0000000, 413

Das ist illegal weil er 15 ist und du 13 :/ und hat er kondom verwendet oder nicht ?

Kommentar von MrsTurner ,

Nein. Deswegen bin ich auch gerade verzweifelt..

Kommentar von User0000000 ,

mach mal einen schwangerschafst test

Kommentar von PicarderKoenig ,

man kann einen Schwangerschaftstest erst nach 2 Wochen machen

Kommentar von AlphaCoder ,

Das ist nicht illegal weil er älter ist. Das wäre egal, aber es ist eine Vergewaltigung :) Übrigens bin ich mir eh sehr sicher dass das eine "Fake" Frage war :)

Kommentar von BrightSunrise ,

Doch, das ist illegal nach §176 des StGB.

Antwort
von mayer361, 202

Ganz klar du bist 13 was in diesem Falle eine große Rolle spielt. Er hat dich missbraucht zeige ihn an da es gesetzlich für ihn verboten ist jünger Personen als 14 zu knallen allein dass er dich missbraucht hat ist eine Straftat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten