Ungewöhnlich geträumt 💭 Islam?

3 Antworten

Es war dein Unterbewusstsein. Denke nicht weiter darüber nach.

7veren⁷

Da du dich immer noch nicht von dem Traum lösen kannst und hier um einen Rat fragst, hat die Taufe im Traum etwas bei dir ausgelöst, sie geht dir nach. Die Taufe ist im christlichen Glauben ein Symbol für die Wiedergeburt und den Empfang des Heiligen Geistes. Gott wollte dir im Traum seine Liebe zu dir zeigen. Gott liebt ja alle Menschen, unabhängig von Religionszugehörigkeit, Rasse oder Geschlecht. Gott will ja alle Menschen retten. Dazu ruft er jeden Menschen zwei- oder dreimal im Leben, um ihn zu retten. Im AT kannst du das nachlesen Hiob 33,29-30. Höre also weiter auf die Stimme Gottes, oder entscheide dich recht bald.

LG von Manfred

Rezitiere Ayat-El-Kursi vor dem schlafen. Allah schickt dir dann einen Schutzengel und dies verhindert Träume vom Satan.

Darüber hinaus taufen sich Muslime sehr oft. Wir nennen es Ghusul.