Ungewaschene Erdbeeren aus Rewe gegessen, schlimm?

5 Antworten

Nein, wenn du das nicht ständig machst ist das nicht schlimm. Deine Leber wird das abbauen und gut ist. LG

Das ist nicht schlimm dein Körper wird das schon verkraften

Kommt auf Dein Immunsystem an - in verschiedenen Studien wurde festgestellt, dass Kinder die mit übertriebener Hygiene aufwuchsen und nie im Dreck spielen durften später viel häufiger krank wurden als solche die ihre Mutter erst nach dem Waschen wiedererkannte.

Wenn da wirklich was dran gewesen wäre, hättest Du es schon gemerkt.

Wasche sie einfach in Zukunft. Mehr kannst du nicht tun.