Ungesund?

10 Antworten

Ganz im Gegenteil; Sperma ist sehr eiweisshaltig und daher gesund. Außerdem soll es gut gegen Entzündungen im Hals sein.

nein; Dieses Sekret, eine kalium- und kalziumreiche Salzlösung, enthält unter anderem bestimmte Enzyme (Phosphatasen), Magnesium, Zink, Citrat sowie Spermin – ein sogenanntes Polyamin, das sich hauptsächlich in schnell wachsenden Zellen findet... und weiter: Das Prostatasekret ist schwach sauer (pH-Wert zwischen 6,4 und 6,8)

Nein. Solange es für dich okay ist, es zu schlucken und dein Freund gesund ist, ist das völlig unproblematisch.

Nein, da kann nichts passieren und schädlich ist es in keinster Weise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne und oft Sex - solo, zu zweit oder zu dritt

Nein das ist nicht ungesund, sollange er keine Krankheiten hat ist