Ungerechte Epochalnote, was tun bzw was kann ich dem Lehrer schreiben?

1 Antwort

Denn Vergleich mit anderen würde ich weglassen. Das ist nicht nachweisbar und allein die Häufigkeit der Wortmeldungen sagt ja noch nichts über den Inhalt aus.

Ansonsten finde ich es gut formuliert. Ich würde die Lehrerin mit Namen ansprechen.

Und ich würde darum bitten, dass sie dir erläutert, wie sie zu der Benotung gekommen ist, damit du dich daran orientieren und dich weiter verbessern kannst.

justforhelpppp
Fragesteller

Danke! Hast du eine Idee wie ich das formulieren könnte?