Ungeöffnete Torte im Kühlschrank schlimm?

4 Antworten

Ganz einfach:

1. Sichtprobe: wie sieht sie aus? Schimmel drauf ?

2. Geruchsprobe: Riecht sie sauer, ranzig, etc. oder gut bzw. neutral ??

3. Geschacksprobe: schmeckt sie sauer, ranzig, eklig  oder gut ?

Fällt eine der drei Proben negativ aus: weg damit !

Sind alle drei Proben positiv; rein damit !

Man sollte sich beim Essen auf seine Sinne verlassen und nicht auf das was draufsteht, oder andere Leute sagen.

Nein!

Gefrierschrank 3*** ja, Kühlen:NEIN!

Schaue das datum an.
Lg, luna

luunaa1  23.05.2016, 18:24

aber grundsetzlich würde ich mich nicht dazu entscheiden.

gerolsteiner06  23.05.2016, 18:28

Das MHD ist für die Füße. Wegen dem werden täglich 1000de Tonnen von guten Lebensmitteln weggeworfen.

weg damit. die hält sich im kühlschrank vielleicht 2-3 tage. steht sogar auf der packung