Ungarn in der Turkischen Union?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Anderes 80%
Nein 20%
Ja 0%

2 Antworten

Anderes

Dort, wo Du das Bild her hast, wird es doch erklärt: Ungarn hat einen Beobachterstatus bei der OTS und ist kein Vollmitglied. die beiden Diktatoren müssen halt ein bisschen zusammenhalten, weil die restliche Welt sie disst.

Da die OTS aber kaum Relevanz hat ist es völlig egal, wer da drin ist oder nicht, sie kraulen sich dort nur den Bauch und streicheln ihre turkische Seele, mehr machen die nicht.

Sich auf eine gemeinsame Vorzeit zu besinnen (so Orban), die über 5.000 Jahre her ist, ist - mit Verlaub - ein bisschen an den Haaren herbei gezogen.

Woher ich das weiß:Hobby
Entensindent164
Fragesteller

Hey,

ja, das ist richtig.

Ich habe das Bild nur aus dem Internet genommen, aber ich bin nicht auf die Seite gegangen. Ich habe überhaupt nichts verstanden, bzw. war verwirrt, weil jeder etwas anderes sagt.

Anderes

Geht gar nicht, da EU. Aber sie könnten gern austreten von mir aus. Orban braucht niemand.