Analyse von Neubauer Beitrag in Abitur vertretbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das vertretbar. Da gehts ja schließlich um eine Analyse. Nicht um Zustimmung oder Ablehnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

Ich mag die wirklich überhaupt nicht, aber das ist lächerlich.

Natürlich ist das vertretbar.

Die Union macht sich damit nur lächerlich. Ich habe in meiner Ab-Geschichtsklausur Ausführungen von Breschenew zur Diktatur des Proletariats analysieren müssen...