Findet ihr Luisa Neubauer okay?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich finde sie nicht ok, weil 67%
Ich finde sie auch ok , weil 33%

6 Antworten

Ich finde sie auch ok , weil

...sie einfach eine gute Repräsentation der Meinung vieler junger Menschen darstellt und sich mit ihrem Vorhaben gut durchsetzen kann. Es ist sehr bewunderswert, dass ein so junger Mensch so gefasst und kontrolliert mit Politiker:innen diskutieren kann.

Maxw1293
Fragesteller

danke :)

Ich finde sie nicht ok, weil

Zu extrem und zu wenig lösungsorientiert. Was aber der Gipfel ist:

Sie wirft selber jemandem Antisemitismus vor (da kann mann sicherlich darüber streiten) und betreibt es dann selber indem Fridays for Future Palästina vorbehaltlos unterstützt bei Angriffen auf Zivilisten! Dafür sollte sie sich und ihre Organisation entschuldigen! Politiker (ist die eigentlich) müssten für solche Aussagen Strenggenommen von ihren Ambitionen/Ämtern zurücktreten bzw. diese aufgeben.

Ich finde sie auch ok , weil

Hallo,

ich stimme dir zu. Sie ist sehr gut und ich stimme ihr auch sehr oft zu.

Klimaschutz ist halt extrem wichtig!

Aber "verehren" ist etwas übertrieben, das mache ich nicht...

LG

Ich finde sie nicht ok, weil

Die hat das Thema Greta für sich genutzt.Eifert ihr nach hat erkannt wie man Menschen spaltet und benutzt.Und fühlt sich wohl mit so vielen die ihr folgen.Und was gibt es für Kohle dafür?

Ich finde sie nicht ok, weil

bezüglich Charakteristik und Auftreten ist sie mir unsympathisch.