Unfassbar dreckige Toilette reinigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chlorreiniger, ein altes Handtuch damit durchtränken und es in die Schüssel drücken und einwirken lassen. Ansonsten kan man auch Gebissreinigertabs in die Toilette werfen und lange einwirken lassen, ich würde da direkt 5 oder 10 Stück rein machen.

Ich weiß ja nicht, was eine neue Toilettenschüssel in China kostet - aber ab einem gewissen Verschmutzungsgrad hilft Reinigen nichts mehr, da muss man halt die Schüssel auswechseln...

Gruß Ragnar

Ich kann dir nur Entkalker in Tablettenform empfehlen.Bei der Verschmutzung am besten gleich die ganze Packung hinein werfen.

Versuch es mit Coregatabs, wird es wohl in der Art dort auch geben.. daber dann über einen längeren Zeitraum wenn sie so versifft ist.. 2 Tabletten rein und öfter wiederholen